GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Negatives zu Schwab kann ich heute nicht wirklich verstehen. Der hat heute genauso agiert wie ich es mir von einem Kapitän in jedem Spiel erwarte, nämlich als sich die ganze Mannschaft mit der Führung dann Stück für Stück zurückgezogen, Zweikämpfe nur ungern angenommen und Pressing mehr oder minder komplett eingestellt hat, hat er versucht da dagegen zu arbeiten und auch einige Male ordentlich angetrieben. Auch von seinem typischen "Kondiloch" hat man heute meistens nichts gemerkt, wobei ihm da Dauerläufer Grahovac (No Graho,no party!) sehr entgegenkommt. Taferner wie schon einige geschrieben haben würde ich ebenso gerne bei uns sehen. bearbeitet 11. Mai 2019 von GrimCvlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Grahovac wie immer zuletzt einer der besten am Feld. Das man ihn damals verkauft, verstehe ich bis heute nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2019 Rapidfan74 schrieb vor 28 Minuten: Grahovac wie immer zuletzt einer der besten am Feld. Das man ihn damals verkauft, verstehe ich bis heute nicht. eh wieder da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Mai 2019 DonJunior schrieb vor 1 Stunde: könnte auch der Tag sein an dem die Welt untergeht. Eher am Tag danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Nächste Woche geht`s schon mal Auswärts gegen Lieblingsgegner Mattersburg. Da würde ich noch nicht viel experimentieren, denn man könnte die mit eine Sieg und gleichzeitig einem 3 Punkter von Altach von Platz 8 verdrängen. Warum hier viele schon über den Gegner aus der Meistergruppe spekulieren wenn wir noch gegen den 8 (sehr wahrscheinlich mit Mburg der unangenehmste Gegner) bestehen müssen verstehe ich nicht. Wer sich den Modus ausgedacht hat btw bearbeitet 12. Mai 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Nächste Woche geht`s schon mal Auswärts gegen Lieblingsgegner Mattersburg. Da würde ich noch nicht viel experimentieren, denn man könnte die mit eine Sieg und gleichzeitig einem 3 Punkter von Altach von Platz 8 verdrängen. Warum hier viele schon über den Gegner aus der Meistergruppe spekulieren wenn wir noch gegen den 8 (sehr wahrscheinlich mit Mburg der unangenehmste Gegner) bestehen müssen verstehe ich nicht. Wer sich den Modus ausgedacht hat btw ob mattersburg oder altach ist egal. auch im ländle verlieren wir mit ansage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: ob mattersburg oder altach ist egal. auch im ländle verlieren wir mit ansage... Wir spielen zuhause... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Wir spielen zuhause... ja das ist mir klar, macht trotzdem keinen unterschied ob altach oder mattersburg. gegen altach haben wir heuer kein spiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: ja das ist mir klar, macht trotzdem keinen unterschied ob altach oder mattersburg. gegen altach haben wir heuer kein spiel gewonnen. Und warum schreibst dann, dass wir dort auswärts mit Ansage verlieren? Heuer haben wir gegen Altach kein Spiel verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 bianco verde schrieb Gerade eben: Und warum schreibst dann, dass wir dort auswärts mit Ansage verlieren? Heuer haben wir gegen Altach kein Spiel verloren. weil es das gleiche argument ist wie bei mattersburg. wir haben beide spiele gegen mattersburg daheim gewonnen, also warum wollt ihr altach gegen die wir kein spiel gewonnen haben? ich habe hier nur das mattersburg argument mit dem gleichen entkräftet, es macht keinen unterschied...im grunde müsste man sich ja mattersburg wünschen weil man die in beiden heimspielen geschlagen hat. im grunde ist es aber völlig egal. wir müssen unsere leistung bringen und wenn wir das tun gewinnen wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Positiv: Knoflach Dibon Grahovac Badji Der Rest brav mit Ausreißer Schobesberger. Was der immer wieder aufblitzen lässt und durch seine Arroganz dann wieder zerstört ist eigentlich sensationell. Dem wünsch im mal einen Trainer, der ihn den Allerwertesten aufreisst. Und dass er bei jeder Standardsituation den Chef heraushängen lässt, kotzt mich an. Bei ihm ist es Kopfsache à la Arnautovic. Zuerst muss er Demut und Respekt lernen, dann erst kann er ein ganz Großer werden. Und das Zeug dazu hat er. Die Situation mit dem Lochpass ist mir auch unangenehm aufgestossen. Schwab: die Fehler, die er als 6-er nach der Pause gemacht hat, waren wohl schlimmer wie vor der Pause als 8-er. Je weiter hinten, desto gefährlicher. Aber immerhin, er lässt sich nicht fallen. Seine Querpässe sind Zucker! Ad Taferner: verpflichten. Aber da er im OM bei uns einen schweren Stand haben würde, würde ich ihn - wie es Pacult schon gemacht hätte - mal auf der Seite probieren. Ich glaub, da käme er ganz gut zurecht. @Burschihast für den Buben einen Frisör? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 18 Minuten: ob mattersburg oder altach ist egal. auch im ländle verlieren wir mit ansage... Im Grunde wird es gegen beide schwer, das stimmt. Drifter schrieb vor 4 Minuten: Positiv: Knoflach Dibon Grahovac Badji Der Rest brav mit Ausreißer Schobesberger. Was der immer wieder aufblitzen lässt und durch seine Arroganz dann wieder zerstört ist eigentlich sensationell. Dem wünsch im mal einen Trainer, der ihn den Allerwertesten aufreisst. Und dass er bei jeder Standardsituation den Chef heraushängen lässt, kotzt mich an. Bei ihm ist es Kopfsache à la Arnautovic. Zuerst muss er Demut und Respekt lernen, dann erst kann er ein ganz Großer werden. Und das Zeug dazu hat er. Die Situation mit dem Lochpass ist mir auch unangenehm aufgestossen. Schwab: die Fehler, die er als 6-er nach der Pause gemacht hat, waren wohl schlimmer wie vor der Pause als 8-er. Je weiter hinten, desto gefährlicher. Aber immerhin, er lässt sich nicht fallen. Seine Querpässe sind Zucker! Ad Taferner: verpflichten. Aber da er im OM bei uns einen schweren Stand haben würde, würde ich ihn - wie es Pacult schon gemacht hätte - mal auf der Seite probieren. Ich glaub, da käme er ganz gut zurecht. @Burschihast für den Buben einen Frisör? Fand Auer auch ganz OK Was mir sauer aufstößt ist das wir nach dem 1:0 offensiv nichts mehr zustande gebracht haben und regelrecht in Hektik verfallen sind, so viele unnötige Ballverluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 12. Mai 2019 Für mich war der auffälligste Boli. Seine Formkurve zeigt wieder nach oben. Schobi wie immer - in der Vorwärtsbewegung ist er gut - jedoch wie immer keine Defensivleistung, bei Ballverlust nach seinen unnötigen Dribblings aufgrund seiner Eigensinnigkeit bleibt er immer stehen und hofft das Boli seine Aufgabe miterledigt. Zu Schwab: Ganz klar erkennbar - er ist als 10er unbrauchbar, aufgrund seiner Behäbigkeit kommt er in keine Zweikämpfe bzw. war er selten anspielbar. Als 8 er funktioniert er einfach besser. Da hatte er Graho als Laufmaschine hinter sich und somit konnte er als Schaltstelle fungieren. Jedoch seine Pässe gestern waren großteils eine Katastrophe, sie landeten in der Regel beim Gegner. Zu Badji: Ich denke wir haben unseren Knipser endlich gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Rapidfan74 schrieb vor 8 Stunden: Grahovac wie immer zuletzt einer der besten am Feld. Das man ihn damals verkauft, verstehe ich bis heute nicht. Er war wahrscheinlich damals derjenige, der sich nach dem ersten training mit canadi in den spind gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 12. Mai 2019 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts