grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Murg für mich auch ein wechselkandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 patierich schrieb Gerade eben: unwahrscheinlich bei 15k Abonnenten. stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2019 vielleicht liegt es auch an deiner internetverbindung:ratlos: bei normalen Sky funktioniert es problemlos. aber ich verstehe, dass es ärgerlich ist.Der Sender wird im Sky Ticket nicht angezeigt. Das hat nichts mit Internetverbindung zu tun...Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2019 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: sind da die Abonnenten dabei, welche nicht live beim Spiel sind? Do is ana z.b. und heute bin ich froh darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Danke Badji bearbeitet 11. Mai 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 finally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2019 Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 Badji Badji Tambo!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 na bitte, geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2019 badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2019 Tormusik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Endlich haben wir wieder einen Stürmer! bearbeitet 11. Mai 2019 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 wäre ein klassiker gewesen hätte er den über die Latte gejagt hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts