Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

habe nicht's Anderes mit der Hosenscheisser Taktik von Kühbauer wieder mal, erwartet.

Wie man immer wieder auf die Idee kommen kann, Schwab als 10er aufzubieten und das gegen den (möglichen) Absteiger zu Hause. Sensationell!

Aber gut, wieso sollte man gegen diese marode Truppe auch mit 2 echten Stürmern agieren oder zumindest einem echten Spielmacher, anstatt Schwab, der wieder mal wirkt, wie wenn er bei nem Altherrenkick mitspielen würde.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Warum spielt Knoflach? Mir reicht‘s. ???

Strebinger hat in den letzten Spielen oft nicht gut ausgesehen. Ihm mal eine Pause oder Bedenkzeit zu geben finde ich okay!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb Gerade eben:

habe nicht's Anderes mit der Hosenscheisser Taktik von Kühbauer wieder mal, erwartet.

Wie man immer wieder auf die Idee kommen kann, Schwab als 10er aufzubieten und das gegen den (möglichen) Absteiger zu Hause. Sensationell!

Ich würde nicht sagen das wir ängstlich agieren eher im Gegenteil wenn Innsbruck das ein wenig intelligenter gespielt hätte wären wir ziemlich hohes Risiko eingegangen in Sachen Restverteidigung….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Null klare Chancen gegen so einen Gegner in 45 Minuten daheim... Wödklasse ?

nicht das Erste mal diese Saison. Aber gut, es gibt ASB User, die eine positive Entwicklung sehen wollen, ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

schobesberger regt mich nur noch auf. der wird mir nicht abgehen, wenn er im sommer wechselt.

Wird bleiben...zu eindimensional und formschwankend für eine grössere liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich würde nicht sagen das wir ängstlich agieren eher im Gegenteil wenn Innsbruck das ein wenig intelligenter gespielt hätte wären wir ziemlich hohes Risiko eingegangen in Sachen Restverteidigung….

mit Hosenscheissertaktik meinte ich 2 gelernte 6er und Schwab auf der 10 und das gegen eine Mannschaft, dei sich nur hinten reinstellt. Da müssen bei uns wieder mal Füchse am Werk gewesen sein, die diesen Matchplan entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar wie die Leute hier jammern können. Ist ja fast schon schlimmer als auf Facebook. Wir sind klar die bessere Mannschaften und werden das Spiel auch gewinnen wenn es so weiter geht. 

Wer keine Verbesserung zum Herbst sieht der hat eh keine Ahnung von Fußball. 

Keine Ahnung was ihr erwartet. Dass wir plötzlich alles an die Wand spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger hat in den letzten Spielen oft nicht gut ausgesehen. Ihm mal eine Pause oder Bedenkzeit zu geben finde ich okay!

Dann wäre Strebinger im Herbst alleine am Platz gestandn. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.