Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Von Taxis Berater hört mehr auch nichts mehr. Er folgt mir auch nicht mehr auf Instagram :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2021 Ich glaube die Beziehung Taxi und Rapid ist wieder gekittet und es scheint als fühle er sich wieder sehr wohl bei uns. Ich hoffe er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2021 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube die Beziehung Taxi und Rapid ist wieder gekittet und es scheint als fühle er sich wieder sehr wohl bei uns. Ich hoffe er bleibt. Wäre für mich fast schon sensationell, wenn man den doch noch mal verlängern kann. Ein absoluter Unterschiedsspieler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 27 Minuten: Von Taxis Berater hört mehr auch nichts mehr. Er folgt mir auch nicht mehr auf Instagram :-( Hat er hoffentlich den berater gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2021 buffalo66 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube die Beziehung Taxi und Rapid ist wieder gekittet und es scheint als fühle er sich wieder sehr wohl bei uns. Ich hoffe er bleibt. International qualifizieren und Zuschauereinnahmen,dann darf er sofort verlängern. Er und Kara sind nicht zu ersetzen,zumindest nicht sofort. Wir brauchen aber ein funktionierendes Team um über die intern.Spiele Kohle zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 zidane001 schrieb vor 33 Minuten: Von Taxis Berater hört mehr auch nichts mehr. Er folgt mir auch nicht mehr auf Instagram :-( naja ausser einer "gratis Leihe" in die 2.dt BL (der wir logischerweise nicht zustimmten), hat er bisher nicht viel zusammengebracht, sehr ruhig um Taxis, eh gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Juni 2021 Taxi ist der lieblingsspieler von meinem junior (3) alleine deswegen muss er bleiben.. wüsst nicht wie ich einen abgang daheim erklären könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2021 ton1z schrieb am 30.6.2021 um 17:57 : Hat er hoffentlich den berater gewechselt? https://www.instagram.com/p/CRvxnXMsgr8/?utm_medium=copy_link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Ok dann ists klar das er geht. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 Wird jetzt von Hagmayr und Dober betreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Hat der liebe fountas gecheckt das sein manager nur heiße luft rauslässt, durch den wechsel zu hagmayr ists nur mehr frage der zeit bis er geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ok dann ists klar das er geht. Haha aso? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ok dann ists klar das er geht. Haha Wieso? Da Hagmayr hat einige unserer Spieler unter Vertrag könnte genauso für eine Verlängerung sprechen ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hat der liebe fountas gecheckt das sein manager nur heiße luft rauslässt, durch den wechsel zu hagmayr ists nur mehr frage der zeit bis er geht. Warum sollte er bald wechseln? Wichtig wäre, dass er zu alter Stärke zurückfindet. In der jetzigen Form nimmt ihn sowieso niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Ok dann ists klar das er geht. Haha Naja, Dober ist nicht von Nachteil für uns. Würde ich sogar verstehen, wenn er wechseln will. Schließlich darf er schon ewig nicht mehr auf seiner besten Position als MS spielen, obwohl Kara jetzt schon länger in einer Unform ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts