Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Danke schön war’s und tausend Rosen und jetzt bitte den case closen! 

Denke ich auch.

Sehe net ein, warum wir ihm noch so viel Aufmerksamkeit schenken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Meiner Erinnerung nach hat Aiwu offen angesprochen, dass er sich mental dazu nicht in der Lage fühlt zu spielen. Ist hart, aber zumindest ehrlich in meiner Welt.

Taxi hat gelogen und sich „krank“ gemeldet (ist zumindest die offizielle Version).

Ich verstehe deine Sicht, absolut. Es ist dennoch eine grundsätzlich andere Ausgangslage für mein Verständnis.

Genau so ist es, es geht um Ehrlichkeit. Bei Aiwu war es kurz vor dem Schließen des Transferfensters, er war ehrlich und hat gesagt, dass er sich mental nicht in der Lage fühlt, ein Spiel zu spielen, weil er kurz vorm Abschluss des Transfers ist. 

Fountas hingegen hat zugesichert, bis zum Schluss für uns zu spielen und alles zu geben - war dann lange "krank", und dann nach dem Abschlusstraining "verletzt", nur um sich in Griechenland tätowieren zu lassen. Großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Aber bitte mit bösem Gesicht und schimpfend von der Seite nehmen!

LI150GS schrieb vor 37 Minuten:

Wir Jugos verkaufen auch albanische Salzwassermelonen :v::augenbrauen::D

Was letzte Preis? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seine nicht vorhandene Intelligenz war halt auch seine große Stärke am Feld... Er hat nicht viel nachgedacht und damit viele wichtige Tore/Vorlagen für uns erzielt! 

Leider hat er Abseits des Platzes nicht die nötige Unterstützung bekommen um dieses Manko auszumerzen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten:

Seine nicht vorhandene Intelligenz war halt auch seine große Stärke am Feld... Er hat nicht viel nachgedacht und damit viele wichtige Tore/Vorlagen für uns erzielt! 

Leider hat er Abseits des Platzes nicht die nötige Unterstützung bekommen um dieses Manko auszumerzen... 

Das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Jimmy Hoffer ist auch nicht gerade für ein Studium der Raumfahrttechnik prädestiniert, charakterlich trennen die beiden trotzdem Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wuifal schrieb vor 4 Stunden:

Es waren ja nicht nur die letzten Wochen ein Theater, Taxi und sein ehemaliger Berater haben auch schon davor Zoki & Co ungemein genervt, über Monate hinweg (inkl der letzten 2-3 Monate kann man wohl von Jahren sprechen). 

Ein Bravo an den Verein, die Aussendung ist ein wirklich starkes Zeichen :super: 

Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Meiner Erinnerung nach hat Aiwu offen angesprochen, dass er sich mental dazu nicht in der Lage fühlt zu spielen. Ist hart, aber zumindest ehrlich in meiner Welt.

Taxi hat gelogen und sich „krank“ gemeldet (ist zumindest die offizielle Version).

Ich verstehe deine Sicht, absolut. Es ist dennoch eine grundsätzlich andere Ausgangslage für mein Verständnis.

Richtig. In Privat Wirtschaft ist es 1 zu 1 zu sehen. Ich kann schon wo anders hingehen und  Schluss den Lustigen spielen und nur krank sein. Das System erlaubt es.... Nur wenn es im neuen Betrieb nicht funkt dann wird man bumm fest a Pech haben wenn man einen ähnlichen Arbeitgeber in der Region oder sogar den selben wieder fragt ob man zurück kann. Bei Fountas ist es halt das selbe. Nur geht es hier um 1.000.000x mehr Geld und darum ist es wirtschaftlich auch Wurst. Da ihm sein Charakter dieses tun erlaubt wird es ihm auch Wurst sein. Hoffe nur dass er NIE WIEDER RETOUR KOMMT NACH ÖSTERREICH 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Richtig. In Privat Wirtschaft ist es 1 zu 1 zu sehen. Ich kann schon wo anders hingehen und  Schluss den Lustigen spielen und nur krank sein. Das System erlaubt es.... Nur wenn es im neuen Betrieb nicht funkt dann wird man bumm fest a Pech haben wenn man einen ähnlichen Arbeitgeber in der Region oder sogar den selben wieder fragt ob man zurück kann. Bei Fountas ist es halt das selbe. Nur geht es hier um 1.000.000x mehr Geld und darum ist es wirtschaftlich auch Wurst. Da ihm sein Charakter dieses tun erlaubt wird es ihm auch Wurst sein. Hoffe nur dass er NIE WIEDER RETOUR KOMMT NACH ÖSTERREICH 

Daraus folgend könnte man überlegen  ob man einen Hagmayr noch oft als Berater für künftige Spieler haben will. So könnte man auch künftig solche A.... Löcher vom Berein und von Profifussball Fernhalten und solche "Berater" auch ein bissl auf ihre Kernkompetenz hinweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Daraus folgend könnte man überlegen  ob man einen Hagmayr noch oft als Berater für künftige Spieler haben will. So könnte man auch künftig solche A.... Löcher vom Berein und von Profifussball Fernhalten und solche "Berater" auch ein bissl auf ihre Kernkompetenz hinweisen. 

Ich hoffe es stark dass man dem Hagmayr dieses Beispiel vom inkompetenten Beratungsfluss vorhält. Wenn das unterstützt wird und der nächste oder übernächste wieder unter seiner Fuchtel geholt wird, könnte der Kasperl noch glauben, er macht einen guten Job. Das hoffe ich nicht. Es ist seine SCHEISS Aufgabe dass er seine Leute charakterlich so hat dass jeder a Freude damit hat den zu nehmen wenn die Leistung passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Aber bitte mit bösem Gesicht und schimpfend von der Seite nehmen!

Ganz ruhig gemacht, sogar am ersten Urlaubstag - und jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage ;-)

gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pedro schrieb vor 29 Minuten:

Ganz ruhig gemacht, sogar am ersten Urlaubstag - und jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage ;-)

gwG 

viel spaß und einen erholsamen Urlaub :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

gsd ist diese Causa erledigt und es kehrt wieder Ruhe ein, das ist mMn neben der lukrierte Ablösesumme das beste an der Geschichte, hin und wieder wirds eine Randnotiz im "was wurde aus" Fredl geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry dass ich mich als Veilchen zu Wort melde, aber in welcher Welt lebt Ihr (gilt auch für viele Violette)?

Wir leben nicht mehr in den 60ern, 70ern,... (meine Jugendzeit), die Umstände (Bosmann,...) haben sich radikal geändert - und die Verlierer sind die kleinen, finanzschwachen  Klubs/Ligen (so wie z.B. auch Rapid oder Austria, so ehrlich muss man sein). Es wird in Ö keine Mannschaften (gilt selbst für RB) mehr geben die ihre "besseren" Spieler halten können und somit - wie früher - über Jahre immer besser (weil u.a. eingespielter) werden.

T.F. war nicht einmal ein langjähriger Grüner, sondern ein Wandervogel und hat - vermutlich - keinerlei echte Beziehung zum Club. Er ist jetzt - glaube ich - 27, wird nie zu einem Großklub kommen oder im griech. Nati spielen, kann mit seinen durchaus beschränkten Qualitäten noch rd. 5 Jahre cashen - klar schaut er nur mehr aufs Cash.

Was ich - als Aussenstehender - bekrittle ist sein Abgang bzw. wie er auch schon in der Vergangenheit (mit seinem Manager) seit Jahren agierte.

Seit froh wenn ich noch ein wenig "Taschengeld" bekommt und vergesst ihm - alles Andere zahlt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag