m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Foul vorher muss man halt nicht pfeifen. Brych.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Viva la liverpool eigentlich echt ein wahnsinn - fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: 2:0 für Ajax - geiles Tor, muss man leider sagen. aber wie viel Platz hat der bitte beim Abschluss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Kann man den Thread schließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 Hauptsache Tottenham haut City raus Es ist einfach legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Und hohes Bein nicht gegeben Die Schirileistung erinnert an Salzburg-Marseille damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Muss man eben auf Liverpool hoffen. Das CL-Finale wird eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham leider komplett scheiße.... langsam werd ich nervös. Auch wenn ich sicher bin dass es die Reds im Finale richten werden, hab ich doch gehofft dass Tottenham das erledigt.... epic fail bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Kann man schon ein Thread aufmachen Mögliche Playoff Gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Vielleicht kann ja Tottenham noch eine rote Karte (oder Verletzung ) eines Ajax-Spielers rausholen, mehr ist da nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) barracuda schrieb Gerade eben: Das CL-Finale wird eine Quali. fyp bearbeitet 8. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Wieso die Heisln kein Tor machen und bei jedem Gegenstoss ins Schwimmen kommen. Die Stats waren eindeutig pro Tottenham in den letzten 15 Minuten, aber das ist einfach zu schwach.Also vor dem CL Finale fürchte ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Und gefühlt jeder Spielverlauf zu Gunsten von Ajax Es ist einfach zum Speisen, in jeder anderen CL Saison vergönn ich es denen, den Lauf müssen die genau heuer haben. Die werden das auch im Finale irgendwie packen befürchte ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham spielt genau so lethargisch wie Barcelona gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts