Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Am Sonntag Live-Thread für Tottenham - Everton (Burnley - Arsenal)? Überschneidet sich zwar mit unserem Match, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 #unserbewerb Wehe Tottenham vergeigt das über die Liga noch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Wahnsinn. Ich packs nicht. mir fehlen jetzt die Worte, ich Sitz hier vorm tv starre auf den Fernseher mit Tränen in den Augen und bin sprachlos. FUCKING YES!!!Nicht sagen, daß du jetzt nicht davon ausgehst, daß Arsenal am Sonntag 3 Punkte + 3 Tore aufholen wird! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Morgen vl Anzeige wegen Lärmbelästigung um 23:00 Uhr ? Trotzdem bei alle Freude ajax tut mir von Herzen leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten: Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung : Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen Und zwar wirklich. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 Gerechtigkeit für die letzten 11 Jahre. Champions League, unser Bewerb! Der Fluch ist gebrochen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Lurker schrieb Gerade eben: Nicht sagen, daß du jetzt nicht davon ausgehst, daß Arsenal am Sonntag 3 Punkte + 3 Tore aufholen wird! Nein die Hexe ist gestorben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2019 Endlich Salzburg in der CL Ich freue mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Remontada in HZ2 von Tottenham, gemma Habt mal Vertrauen in euren positiven Vollpfosten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Bitte schau kein CL von uns nächstes Jahr Da bin ich im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) bearbeitet 8. Mai 2019 von Kiwi_Bob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Ich bin voller Adrenalin gepumpt. Das letzteMal wars beim Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendeinen Wettanbieter, der für Arsenal noch Platz vier anbietet? Da würde ich an Patz' Stelle noch drauf wetten. https://www.bet365.com/#/AC/B1/C1/D13/E37628398/F2/K^4/ Gerade einen 10er draufgehaut, bin ich nacher wenigstens ein reicher Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Wieso gibt es da noch was? Wenn Tottenham am Sonntag gegen Everton verliert, Arsenal gegen Burnley gewinnt und dabei irgendwie Tottenham ein 8-Tore-Torplus herschenkt, fällt Tottenham noch aus den CL-Plätzen, was bedeuten würde, dass Liverpool das Finale gewinnen müsste, um uns die CL-Gruppenphase zu schenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Danke @aXXit hat auch einen massiven Anteil an der CL Teilnahme mit diesem Thread 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts