syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Ihr werdet mir die Scheiße nie glauben, aber ich habe genau die ersten 15 Minuten der 2. HZ und die letzten 2 Minuten nicht gesehen Und bei den letzten 2 Minuten hab ich aus Aberglauben abgedreht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung : Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Wow..... unfuckingfassbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 detlef schrieb vor 6 Minuten: Sehr bitter Und Sekunden später zappelt der Ball im richtigen Tor. Alter Falter. Spannung wie bei unseren EL-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) This is verdammter Wahnsinn, i packs absolut nicht. Wir sind Champions League! Da s ist soooo geil, das ist soo gut. Das ist Kohle, vllt der eine Spieler der genau deswegen kommt oder vllt bleibt. Das wertet die Meisterfeier massiv auf, das beendet den Fluch. CHAMPIONS LEAGUE Tottenham-Fan seit heute. Für immer!!! bearbeitet 8. Mai 2019 von aXXit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2019 Immer wieder herrlich wenn Stoßgebete erhört werden, wie anno dazumal beim Freistoßtor von Herzog gegen Israel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Mai 2019 WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Ihr werdet mir die Scheiße nie glauben, aber ich habe genau die ersten 15 Minuten der 2. HZ und die letzten 2 Minuten nicht gesehen Und bei den letzten 2 Minuten hab ich aus Aberglauben abgedreht. Bitte schau kein CL von uns nächstes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Gibt es irgendeinen Wettanbieter, der für Arsenal noch Platz vier anbietet? Da würde ich an Patz' Stelle noch drauf wetten. Wieso gibt es da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Wahnsinn. Ich packs nicht. mir fehlen jetzt die Worte, ich Sitz hier vorm tv starre auf den Fernseher mit Tränen in den Augen und bin sprachlos. FUCKING YES!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung : Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen das sehe ich mir weit entspannter an, als das heutige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung : Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen Wenn das passiert, dann zahl ich dir zwei Kisten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2019 Das ist unfassbar!!!! Meine Pumpe geht ab, schlimmer als bei der QL Quali. Ist das geil, aber sowas von. Hätt ich nach HZ 1 nie mehr gedacht. Scheiße für Ajax, aber wir haben uns diese QL Teilnahme sowas von verdient. Scheiß Malmö Hexe, auf nimmer wiedersehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Sorry Leute hab mich um 2min vertan, war dann doch erst in der 96. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: So...bis zum Wochenende bleibt das mein neuer Avatar, seid dem Koller Bild von vor etlichen Jahren. Das hat er sich ganz klar verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts