Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

schreibt ...

This is verdammter Wahnsinn, i packs absolut nicht.

Wir sind Champions League! Da s ist soooo geil, das ist soo gut.

Das ist Kohle, vllt der eine Spieler der genau deswegen kommt oder vllt bleibt. Das wertet die Meisterfeier massiv auf, das beendet den Fluch. 

CHAMPIONS LEAGUE 

Tottenham-Fan seit heute. Für immer!!!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb Gerade eben:

Ihr werdet mir die Scheiße nie glauben, aber ich habe genau die ersten 15 Minuten der 2. HZ und die letzten 2 Minuten nicht gesehen :feiervinci: Und bei den letzten 2 Minuten hab ich aus Aberglauben abgedreht. 

Bitte schau kein CL von uns nächstes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:
Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung :

Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben 
 

Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen

das sehe ich mir weit entspannter an, als das heutige Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:
Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung :

Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben 
 

Noch kann Tottenham 8 Tore vergeigen

Wenn das passiert, dann zahl ich dir zwei Kisten Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist unfassbar!!!! Meine Pumpe geht ab, schlimmer als bei der QL Quali. Ist das geil, aber sowas von. Hätt ich nach HZ 1 nie mehr gedacht. Scheiße für Ajax, aber wir haben uns diese QL Teilnahme sowas von verdient. Scheiß Malmö Hexe, auf nimmer wiedersehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.