schleicha Zündler Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten: Bei der beteiligten "sportlichen Kompetenz" gehe ich von wenig Überraschungen aus. Also Barisic und noch jemand mit Stallgeruch. Ich sag' es wird unser neues Traumduo "Bartnagl" bearbeitet 8. Mai 2019 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2019 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Sollte das nicht passieren wäre ich auch recht enttäuscht. Brauchst du nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Brauchst du nicht! Glaubst du oder weißt du?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du oder weißt du?;) Die Frage ist viel mehr, wie mutig man für große Lösungen ist - und da hab ich meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2019 schleicha schrieb vor einer Stunde: Ich sag' es wird unser neues Traumduo "Bartnagl" Du übersiehst, dass die Verteilung und Gewichtung von sportlicher Kompetenz nur hier herinnen geführt wird, nicht aber bei den Entscheidungsträgern. Dort scheinen konservative Aufgabenverteilungen mehr Anklang zu finden. Inhaltlich voll bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Es ist halt eine sehr schwierige Situation was da gerade passiert. Aber es passt zu den letzten Jahren. Auf jedem Fall würde ich egal wer kommt einen eher kurzen Vertrag geben, den man weiß nicht welcher Präsident im Herbst da ist. Wenn sich die nämlich von der Ausrichtung nicht einig sind dann wird das wieder nix. Sollte der neue Präsident mit dem GF Sport einer Meinung sein kann der Vertrag immer noch über einen längeren Zeitraum gegeben werden. Im übrigen wäre ich für Hörtnagl und Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ich sag' es wird unser neues Traumduo "Bartnagl" Alfran Hörisic! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2019 AC58 schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist viel mehr, wie mutig man für große Lösungen ist - und da hab ich meine Zweifel. Carsten Jancker? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Nijate schrieb vor 22 Minuten: Alfran Hörisic! Spitzname: Der Hantler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Nijate schrieb vor 30 Minuten: Alfran Hörisic! Zorali Barinagl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Zoki alleine kann ich mir nicht vorstellen. Entweder zoki + mr. X Oder ein deutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2019 Varimax schrieb vor 36 Minuten: Carsten Jancker? Der hat schon seine Traumanstellung gefunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der hat schon seine Traumanstellung gefunden ... Bei FC Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf Donauauen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Bei FC Marchfeld Mannsdorf-Großenzersdorf Donauauen? Dort regiert übrigens auch so eine Art Tojner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 AC58 schrieb vor 33 Minuten: Dort regiert übrigens auch so eine Art Tojner ... ich glaub der ist noch schlimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts