Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung

Recommended Posts

Alerion schrieb vor 15 Stunden:

Wo wart ihr eigentlich im Frühjahr ? :davinci:

Hier lagen die Nerven blank nachdem der LASK so knapp an uns dran war, Patz und Co. haben sowieso schon mit LASK als Meister gerechnet. 

Ein Herbst wie unter Zeidler, besonders mit einer Truppe die so unerfahren ist, kann im Frühjahr mit der Punkteteilung absolut fatal sein. Warum man hier so arrogant ist und gleich wieder von "es kann eh nix passieren" spricht, ergibt sich mir nicht. Etwas Demut Leute, wir erleben gerade den größten Umbruch seit Jahren, nicht nur Spieler sondern auch Trainer + Staff.

Ich sehe mich da absolut nicht angesprochen. Irgendwann kommt ganz sicher ein rueckschlag, irgendwann werden wir auch wieder als Meister abgelöst. 

Aber das ändert nichts daran, dass ich finde wir sollten UNSEREN WEG weiter gehen. Wir machen Dinge anders. 

Es ist einfach spannend, was wir zustande bringen, toll zu verfolgen. So sicher wie irgendwann der rueckschlag kommt, so sicher werden wir wieder in Schwung kommen. 

Somit null Arroganz, einfach nur Vorfreude aufs kommende. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wäre halt erfrischend, wenn die Meisterschaft dadurch spannend gemacht wird, dass die Konkurrenz aufholt und nicht durch einen unüblich großen Umbruch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Umso öfter ich Junuzovic beim Kicken bei uns zusehe, umso mehr muss ich feststellen, dass der eigentlich eine Krücke ist in unserem System ist. Also wirklich als Stammspieler kann man den wohl kaum planen. Absehen jetzt von seinen gesamten Verletzungen und Wehwehchen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso öfter ich Junuzovic beim Kicken bei uns zusehe, umso mehr muss ich feststellen, dass der eigentlich eine Krücke ist in unserem System ist. Also wirklich als Stammspieler kann man den wohl kaum planen. Absehen jetzt von seinen gesamten Verletzungen und Wehwehchen.  

Wird halt wieder seine 20 Spiele machen, passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder? Also seine Leistungen letztes Jahr waren teilweise zum Mit-der-Zunge-Schnalzen! Alles schon vergessen?

Gegen Leipzig war er tatsächlich wichtig, aber mehr ist mir jetzt nicht hängen geblieben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder? Also seine Leistungen letztes Jahr waren teilweise zum Mit-der-Zunge-Schnalzen! Alles schon vergessen?

Der Herbst war ganz gut, aber ned mehr als man erwarten konnte (Leipzig halt und Sturm mit zwei Vorlagen). Da war generell die gesamte Mannschaft ein Wahnsinn, aber er hat mMn da nicht so sehr heraus gestochen aus dem Kollektiv wie andere. Das Frühjahr war nix... mMn hat er den Zenit schon vor uns überschritten und Wunder braucht man sich da keine erwarten - besser wirds nimmer und auf das wollte ich hinaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Gegen Leipzig war er tatsächlich wichtig, aber mehr ist mir jetzt nicht hängen geblieben. :davinci:

Das Gedächtnis ist halt ein Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herbst war ganz gut, aber ned mehr als man erwarten konnte (Leipzig halt und Sturm mit zwei Vorlagen). Da war generell die gesamte Mannschaft ein Wahnsinn, aber er hat mMn da nicht so sehr heraus gestochen aus dem Kollektiv wie andere. Das Frühjahr war nix... mMn hat er den Zenit schon vor uns überschritten und Wunder braucht man sich da keine erwarten - besser wirds nimmer und auf das wollte ich hinaus. 

Im Hinspiel gegen Brügge war er noch ganz gut.

Aber ich hätte mir auch mehr erwartet ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Da wett ich doch glatt dagegen! := 

Kannst schon Wetten - aber den Impact auf unser Spiel wird er wohl nicht mehr ausüben. Der muss  ohnehin eher mal zusehen Verletzungsfrei zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Juno hat halt das Problem, dass er am ehesten links eingesetzt wird/wurde und dort eben mit einem Szobo konkurrieren muss. Hartes Los. Als OM sehe ich ihn auch nicht wirklich. Mal schauen welches System JM am Ende des Tages spielen lässt. 

Für mich ein solides backup, das man jederzeit bedenkenlos bringen kann. Ob daraus mehr wird liegt eh nur an ihm selbst, das mit Leistungen zu "erzwingen"....abschreiben würd ich ihn aber keinesfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Mannschaft gut genug für die Champions League? Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Was möchten wir? Natürlich gewinnen! Ich mag meine Mannschaft, jeden einzelnen Spieler, aber die Herausforderung ist groß, sehr groß sogar. Wir haben eine gute Balance in der Mannschaft, und dennoch haben wir im Kader den Platz, um ein, zwei neue Spieler zu verpflichteten. Spieler mit Routine. Ob wir die brauchen, werden Christoph (Sportdirektor Freund, Anm.) und ich gemeinsam festlegen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist top.

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-ich-kann-auch-laut-werden-72997912 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
aXXit schrieb vor 12 Minuten:
Zitat

Was man mit Sicherheit prophezeien kann ist, dass die Bullen in der neuen Saison nicht auf dem Niveau der letzten beiden Jahre agieren werden. 

Mit Sicherheit :davinci:

Zitat

Positiv für die Salzburger ist jedenfalls, dass sich zumindest im hinteren Mannschaftsteil nicht so viel gravierendes verändert hat. 

Für mich ist das eigentlich der negative Punkt :=

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag