Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2019 Bin schon gespannt wer sich bei den Offensiven durchsetzen wird. Würde mal auf folgendes Tippen für den Beginn: Prevljak Koita/Hwang Minamino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt wer sich bei den Offensiven durchsetzen wird. Würde mal auf folgendes Tippen für den Beginn: Prevljak Koita/Hwang Minamino Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt wer sich bei den Offensiven durchsetzen wird. Würde mal auf folgendes Tippen für den Beginn: Prevljak Koita/Hwang Minamino sofern wir mit 2 Spitzen und einer 10 spielen. Bin gespannt wer sich auf den Flügeln durchsetzen würde, da müssen ja quasi Taki und Hwang gesetzt sein mit einem Brecher wie Haaland vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Daka gibt es auch nochBin gespannt, welches System überhaupt gespielt wird. Glaub nicht, dass er das Rose-System übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 Es gibt auch noch Haaland. Den erwarte ich heuer auch verstärkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Es gibt auch noch Haaland. Den erwarte ich heuer auch verstärkt.Den Håland hat Alerion eh schon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. Juni 2019 Generell hab ich (derzeit) gefühlsmäßig bei unserer Offensive am wenigsten Sorgen. Von Daka und Smail erwarte ich mir dass sie endlich Konstanz in ihr Spiel bringen. Haaland, Koita und Hwang sind für mich immer noch Wundertüten. Mittelfeld wird noch spannend werden. Stehen ja immerhin noch die Abgänge von Schlager und Sama im Raum. Der Bereich könnt noch heikel werden. Aber Freund ist da sicher schon massiv am hanteln In der Verteidigung sind wir gut aufgestellt wenn sich nix mehr tut (Pongi-Abgang kann man denk ich auffangen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2019 Pokorny wird an Liefering verliehen laut TM? https://www.transfermarkt.at/jumplist/transfers/spieler/490595/transfer_id/2524187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 35 Minuten: Pokorny wird an Liefering verliehen laut TM? https://www.transfermarkt.at/jumplist/transfers/spieler/490595/transfer_id/2524187 Leihe 18/19 19/20 bei FC Salzburg da hast dich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2019 schnex schrieb vor 14 Minuten: Leihe 18/19 19/20 bei FC Salzburg da hast dich verschaut Nö, ab 02.7. ist Eine Leihe eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juni 2019 Die jetzt Hoffnung schöpfende Konkurrenz wird sich anspeibn, wenn wir die Liga trotz der Abgänge rocken werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Juni 2019 wuschal schrieb vor 13 Minuten: Die jetzt Hoffnung schöpfende Konkurrenz wird sich anspeibn, wenn wir die Liga trotz der Abgänge rocken werden Machen sie eh schon länger. Gibt sogar welche, deren Leiberl davon schon grün geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Die jetzt Hoffnung schöpfende Konkurrenz wird sich anspeibn, wenn wir die Liga trotz der Abgänge rocken werden Da geht glaub ich keiner davon aus, dass sie uns übertrumpfen können. Das war schon in vergangenen Saisonen so, und das wird auch kommende so sein. Das wissen die mittlerweile. Aber dass nach Xaver auch noch Sama weg sein könnte, das gefällt mir gar nicht. Vorne denke ich, dass Smail und Haland von Marsch genau angeschaut werden, wer denn da mehr konstante Qualität verspricht. Zwischen Daka und Hwang genauso. Aber unser MF ohne Xaver, Sama, Wolf, das wird schon spannend. Szobo wird uns sicher sehr viel Freude machen und Wolf werden wir schnell vergessen. Aber Mwepu und ??? für unsere beiden wahnsinnigen Superkämpfer, da bin ich noch nicht euphorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juni 2019 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Aber Mwepu und ??? für unsere beiden wahnsinnigen Superkämpfer, da bin ich noch nicht euphorisch. Ashimeru, Bernede, Camara,... Gibt ja noch mehr. Pongracic als 6er wäre vl auch spannend. So schwarz würde ich noch nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Juni 2019 tzoumer schrieb vor 1 Minute: Aber unser MF ohne Xaver, Sama, Wolf, das wird schon spannend. Szobo wird uns sicher sehr viel Freude machen und Wolf werden wir schnell vergessen. Aber Mwepu und ??? für unsere beiden wahnsinnigen Superkämpfer, da bin ich noch nicht euphorisch. Mwepu, Szobo, Juno, Bernede, Diarra, Camara, Ashimeru und Sama ist Stand jetzt auch noch da. Und wer weiß ob wir wieder mit Raute spielen. Also ich blicke der kommenden Saison eigentlich ziemlich zuversichtlich entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts