aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Pennraugion schrieb vor 5 Minuten: Schlager bleibt zu 99% Ich schätze Schlager auch so ein, dass er sich tatsächlich überhaupt nicht mit anderen Optionen auseinandersetzt, wenn er sich selbst sicher ist, dass er noch bei uns bleiben möchte. Der ist einfach so eine geerdete Persönlichkeit, das ist - noch dazu in diesem Alter - echt bemerkenswert. Edit: Weil kann mir keiner erzählen, dass es nicht genug Anfragen für den Burschen geben wird. bearbeitet 8. Mai 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 LordVader01 schrieb vor 12 Minuten: Yabo?!?!?!? Wo soll der hin? AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Hm, also ich habe schon mitbekommen, dass Yabo unzufrieden ist... aber wohin er gehen sollte, wüsste ich auch nicht. Satzzeichen sind für gewöhnlich keine Rudeltiere. Daher ist davon auszugehen, dass der alte Anakin sehr verwundert über die Nennung Yabos als wahrscheinlicher Abgang ist. Die Frage wo er hingeht ist für die Möglichkeit eines Abgangs vorerst irrelevant, wenn sein Vertrag ausläuft und er die unterbreiteten Angebote als nicht gut genug empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Allgemein gesprochen, ist die Schnittmenge von Vereinen, die sich einerseits unsere Spieler leisten können und wo die Spieler andererseits auch wirklich die Chance haben, viel zu spielen, ohnehin nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 CornO schrieb vor 25 Minuten: Guten Morgen! Ja ich hab das Interview schon gelesen, ändert aber nichts daran, wo sollte er hin? Und deine abfällige Art kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 CornO schrieb vor 13 Minuten: Satzzeichen sind für gewöhnlich keine Rudeltiere. Daher ist davon auszugehen, dass der alte Anakin sehr verwundert über die Nennung Yabos als wahrscheinlicher Abgang ist. Die Frage wo er hingeht ist für die Möglichkeit eines Abgangs vorerst irrelevant, wenn sein Vertrag ausläuft und er die unterbreiteten Angebote als nicht gut genug empfindet. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Frage des Lords auch so zu verstehen sein muss. Könnte auch sein, dass er das Interview gelesen hat, sich aber fragt, wo Yabo denn bitte hinwill, wenn er das bestehende Angebot nicht annimmt. Somit bleibt Yabo (Stand heute, haha) aus Ermangelung von Alternativen möglicherweise nicht viel anderes übrig als das Angebot zu akzeptieren und zu sehen, ob er sein Standing bei RBS nicht verbessern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo_Ribera Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 aXXit schrieb vor 29 Minuten: Edit: Weil kann mir keiner erzählen, dass es nicht genug Anfragen für den Burschen geben wird. Anfragen werden sicher eintreffen, aber er ist bei Weitem nicht so gefragt wie Sama oder Haidara. Es ist viel höher anzusiedeln wenn sich Haidara dazu durchringt ein weiteres Jahr zu bleiben. Weil seine Leistungen besser waren und er (hinter den Kulissen) der Shooting-Star in Europa ist und demnach eine große Nummer am Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Es wurde halt hier schon wirklich oft erwähnt, dass sein Vertrag - von welcher Seite auch immer ausgehend - nicht verlängert wurde und im Sommer ausläuft. Deshalb stellt sich auch nicht die Frage "Wohin?", sondern es heißt eher "Einfach weg!" Seit dem Yabo-Interview ist das ja eigentlich auch klar, von wem es ausging, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Yabo bestätigte bereits, dass es ein Angebot gab, er es aber nicht für zufriedenstellend hielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Es stellt sich aktuell eine interessante Personalsituation in der IV dar. Aus meiner Sicht wird Pongracic nicht bleiben. Eine Leihe klingt logisch. Onguene aber würde ich im Gegensatz zu vielen Anderen hier unbedingt verpflichten. Ich glaube, der hat großes Potential und ist unser kopfballstärkster Spieler im Kader. Ob CC bleibt weiß man ja auch noch nicht. Und mit Dembele und Meisl wird bestimmt erst mittelfristig geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Sörensen und Igor (besonders interessant, weil Linksfuß) gibt es ja auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Sörensen und Igor (besonders interessant, weil Linksfuß) gibt es ja auch noch. Richtig, man könnte fast den Überblick verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ich war eigentlich großer Pongracic - Fan, aber wenn er nicht liefert, dann soll er gehen. Da ist mir ein Onguéné, der sich zumindest 100% reinhaut, weit lieber. Schade, da Pongracic eine gute Technik hat, aber Van der Werff klingt von der Beschreibung eh ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich war eigentlich großer Pongracic - Fan, aber wenn er nicht liefert, dann soll er gehen. Da ist mir ein Onguéné, der sich zumindest 100% reinhaut, weit lieber. Schade, da Pongracic eine gute Technik hat, aber Van der Werff klingt von der Beschreibung eh ähnlich. Pongracic sieht auf den ersten Blick etwas robuster aus als van der Werff. Nachdem erstgenannter aber wohl Probleme mit der Disziplin hat und in der Tat nicht liefert, ist er wohl ein Kandidat für einen Abgang, den van der Werff auffangen soll. Igor kehrt ja per Ende Juni zurück... mal sehen, ob er nochmals verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Pongracic sieht auf den ersten Blick etwas robuster aus als van der Werff. Nachdem erstgenannter aber wohl Probleme mit der Disziplin hat und in der Tat nicht liefert, ist er wohl ein Kandidat für einen Abgang, den van der Werff auffangen soll. Igor kehrt ja per Ende Juni zurück... mal sehen, ob er nochmals verliehen wird. Igor würde ich sowieso behalten, der kann auch den LV passabel spielen. Ja, schau ma mal, was CF vorhat. Vielleicht spielen wir ja auch vermehrt 3er-Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Igor würde ich sowieso behalten, der kann auch den LV passabel spielen. Ja, schau ma mal, was CF vorhat. Sagen wir so: ich mache mir keine Sorgen, dass es nicht noch einige Abgänge geben wird, darunter wird sicher auch der eine oder andere IV sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Durch die Farkas-Verletzung verschärft sich natürlich auch die Situation auf den AV-Positionen. Da müssen wir wohl auch handeln. Er war im Frühjahr der einige Backup für beide AV-Positionen, als wir mMn sicher etwas getan werden. bearbeitet 15. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts