#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2020 Moorgeist schrieb vor 6 Stunden: Mich hat es ja am vorletzten Spieltag gegen Sturm gewundert, warum Coronel plötzlich im Tor stand, wo doch Cic gar nicht verletzt oder angeschlagen war. Oder hab ich da etwas verpasst? Viele von euch/uns haben ja eher mit einem Einsatz von Walke gerechnet. Coronel hatte ja, im Gegensatz zu Walke, schon Einsätze in dieser Saison. Da dachte ich mir, dass man Coronel vielleicht noch ein "Abschiedsspiel" zuhause geben wollte, da er uns evtl. noch (leihweise?) verlässt. Oder gab es sonst einen Grund, warum nicht Walke, sondern Coronel statt Stankovic spielen durfte? Ach ja übrigens: Griass eich beinond! Nach jahrelangem Mitlesen (seit der "Großen Forumswanderung" 20??) hab ich mich entschlossen, mich doch auch mal anzumelden. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Hallo bei uns. Hat mich auch gewundert, warum nicht Walke als kleines Verlängerungs-Zuckerl spielen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. Juli 2020 Walke war verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Wie immer im Leben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 Ich mache es mal hier rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 Kurzes abschiedsstatement ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Kurzes abschiedsstatement ? So, wie seine Liste an Einsätzen: 14 Spiele in zwei Jahren, das hat einfach überhaupt nicht gepasst, genauso, wie mit dem anderen PSG-Talent, das schon längst wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moorgeist Anfänger Geschrieben 10. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 10 Stunden: Danke, das ist total an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. Juli 2020 Auf den aktuellen Fotos trägt Todorovuc diverse Salzburg Shirts. In der Vorbereitung wird man ihn sich wohl wieder anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Ich mache es mal hier rein Der Link drunter „Einstellungssache“ Ist zufällig so gewählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2020 Passt hier vielleicht am besten, wenn auch noch nicht diesen Sommer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 15. Juli 2020 Passt hoffentlich auch hier rein. Auf laola gibt es ein Video über die 10 größten Transfersaktien. Da ist zb auch Adamu dabei den man auf leihe bei einem anderen Bundesligesten sieht. WAC wurde da in den Raum geworfen. Fände ich eigentlich für alle Seiten ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Wieder mal schneller und in einem anderen Thread wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Steht in einem anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts