Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

ASB-Legende
ooliver88 schrieb vor 1 Minute:

Red Bull hat viel reingesteckt....jetzt wird zurückgezahlt warum kapiert das niemand hier....

Das darlehen ist ja schon rückgezahlt. Das hatte ja nicht mehr die RBS Dimension. Wie kann man RB sonst was zurückzahlen. Außer das Sponsoring wird noch mehr gekürzt. Glaub ich aber nicht 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Marsch ist also der neue Zeidler. Hoffentlich nicht. Aber gewisse Parallelen sind da bezüglich größerem Umbruch.

Ist das jetzt der größte Umbruch in der Red Bull Salzburg Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Halbe Mannschaft weg und wir machen alles intern ❤️ Ich freu mich schon sehr auf die CL Gruppe. Nicht..

Patz Nerven bewahren das wird schon,der CF macht nichts unüberlegtes mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Marsch ist also der neue Zeidler. Hoffentlich nicht. Aber gewisse Parallelen sind da bezüglich größerem Umbruch.

Hab irgendwie das Gefühl, dass Marsch floppt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotzdem nur dass ich es auch verstehe. 

Wir nehmen Millionen ein durch unsere Transfers, wir bekommen viel Geld für die CL heuer und haben auch in der EL einiges eingenommen? Und dann?? Legen wir alles auf die Seite oder kaufen 16 jährige und machen ein Übergangsjahr in der Saison wo wir CL spielen? Ich versteh das einfach nicht kanns mir wer erklären? 

 

Is CF echt so verrückt? Oder Zahts erm nd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Er hats aber auch nicht so leicht. ;)

Stimmt, die Voraussetzungen durch die Abgänge sind natürlich nicht besser geworden. Hoffentlich wirken die bisherigen Abgänge nicht als eine Art Domino-Effekt und weitere Spieler wollen/werden das Weite suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben soviel Geld eingenommen dass gib’s doch einfach nicht. Was passiert denn mit den ganzen Millionen?

Schon einmal überlegt wie RB Salzburg sich finanziert?

Die vielen Talente bekommt man nicht umsonst. Eine Akademie auf Weltklasseformat, einen Betreuerstab (Inklusive Ärzte, Scouts etc.) auf Weltklasseformat. Dazu der FC Liefering, viele Leihspieler.

In Wahrheit hat man ein ähnliches Finanzierungsmodell wie zum Beispiel der FC Porto. Und ganz ehrlich? Es ist geil! Ihr wart im EL 1/2 Finale, habt euch einen CL Fixplatz erspielt usw... Was ist daran schlecht?

Und leider sind die AK noch notwendig. Bei Verhandlungen gibt es immer zwei Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.