*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 Chris321 schrieb vor 3 Minuten: Warum, ich finde wir sind sowohl links als auch rechts sehr gut aufgestellt bei den Aussenverteidigern. War darauf bezogen, dass es heuer vielleicht die letzte Saison für Ulmer als absoluter Stammspieler war. Und aktuell haben wir nur Mensah dem man auf dieser Position die Qualität zusprechen kann. Wobei es auch heuer schon knapp werden könnte wenn sich Ulmer zum Beispiel verletzt. Dann müsse Farkas auf links einspringen und wir hätten nurmehr Kristensen auf Rechts, der aber noch Anlaufzeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Todorovic kann auch den LV gut spielen. Wird schon passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Todorovic kann auch den LV gut spielen. Wird schon passen Der wurde doch mit KO verliehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2019 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Der wurde doch mit KO verliehen, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Von einer KO steht in der Kieler Pressemitteilung nichts und wenn die eine hätten, würden sie das sicher reinschreiben - liest sich ja bei Leihspielern immer gut, dass man sie durch eine KO dauerhaft binden könnte. https://www.holstein-kiel.de/news-herren/darko-todorovic-schliesst-sich-der-ksv-an/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 Okay, mein Fehler. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass wir ihn mit KO verliehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. August 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten: Der wurde doch mit KO verliehen, oder? Also mit deinen letzten Beiträgen hast dich jetzt nicht unsterblich gemacht. Da war so ziemlich alles falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Also mit deinen letzten Beiträgen hast dich jetzt nicht unsterblich gemacht. Da war so ziemlich alles falsch Ich bin schon immer unsterblich. Das tangiert mich jetzt also nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2019 Farkas kann ja eh als LV auch ganz gut spielen, oder? (War ja im Cupfinale dort Ulmer-Ersatz) Aber ich weiß, er ist Rechtsfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2019 Wegen andi:Ich seh ihn leider auch als auslaufmodell, so weh es mir auch tut, das zu schreiben. Aber wer könnte kapitän werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 kärntnabua schrieb vor 1 Minute: Aber wer könnte kapitän werden? Pongracic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2019 kärntnabua schrieb vor 14 Minuten: Wegen andi: Ich seh ihn leider auch als auslaufmodell, so weh es mir auch tut, das zu schreiben. Aber wer könnte kapitän werden? Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Juno Wer sonst ausser atze bearbeitet 5. August 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Cic und Pongi sind zwar lustige Alternativen aber realisitsch ist es wohl Walke, Ramahlo, Farkas Edit: Weil Juno auch nicht mehr so lange spielen wird und Farkas schon in MBurg Kapitän war. bearbeitet 5. August 2019 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) AU17 ist Kapitän. Jetzt hört mir schnell auf mit irgendwelchen Diskussionen bearbeitet 5. August 2019 von aXXit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts