AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Und mich "nervt" es, jedes Mal den Zeidler heranzuziehen als warnendes Beispiel, wenn man bei seinem Rausschmiss 2 Punkte hinter dem ersten Platz war.Wir sind nicht umsonst Serienmeister und "no na" kann es auch mal schlechter laufen, aber die Verantwortlichen bei uns wissen am Allerbesten, dass es kein Selbstläufer ist. Klar kann ich Fussball viel passieren, aber mit den Strukturen und der Qualität im Kader wäre es wohl sehr seltsam, wenn wir nicht um den Meistertitel mitspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Und mich "nervt" es, jedes Mal den Zeidler heranzuziehen als warnendes Beispiel, wenn man bei seinem Rausschmiss 2 Punkte hinter dem ersten Platz war. Wir sind nicht umsonst Serienmeister und "no na" kann es auch mal schlechter laufen, aber die Verantwortlichen bei uns wissen am Allerbesten, dass es kein Selbstläufer ist. Es geht nicht nur ums sportliche, aber die ganze Stimmung und das Umfeld war sehr toxisch in dieser Franz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Klar kann ich Fussball viel passieren, aber mit den Strukturen und der Qualität im Kader wäre es wohl sehr seltsam, wenn wir nicht um den Meistertitel mitspielen würden.Wie gesagt, selbst unter Zeidler haben wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: AlexRodriguez schrieb vor 16 Minuten: Klar kann ich Fussball viel passieren, aber mit den Strukturen und der Qualität im Kader wäre es wohl sehr seltsam, wenn wir nicht um den Meistertitel mitspielen würden. Wie gesagt, selbst unter Zeidler haben wir das Und das wird auch unter Marsch wieder so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Und das wird auch unter Marsch wieder so sein.Ich hab sowieso keinen Zweifel daran. Freund ist mittlerweile auch viele Jahre und Erfahrungen klüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 Mein allgemeiner Eindruck ist auch so, daß sich Freund wohl zuerst um alle Abgänge bzw. bestehende/zu verlängernde Leihen kümmert, bevor er eventuelle externe Neuzugänge fix macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Dystan schrieb vor 14 Stunden: Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Also auch wenn viele Spieler gegangen sind und noch keine teuren Neuzugänge auf der Matte stehen, ist die Meisterschaft wohl noch nicht verloren Wenn ich mir dann die Ersatzbank (nehme immer den ersten deiner Vorschläge als Startspieler) anschaue, ist das immer noch zum Zungeschalzen: Minamino,Haaland,Daka,Ashimeru,Mwepu Mensah,Pongi und Stanko(!). Bei allen anderen Vereinen unserer Liga wären das Leistungsträger. Im Mittelfeld fehlt etwas die Breite würde ich sagen. 2 Verletzte und es wird sehr eng. Da wird wahrscheinlich noch nachgebessert. bearbeitet 27. Juni 2019 von Druide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 2 Stunden: Ist halt ein tendenziöser Artikel. Er nimmt den Herbst 2018 als Referenzwert her, warum auch immer. Wahrscheinlich damit er noch Haidara und Pongracic dazupacken kann. Er packt einen Gulbrandsen in die Startelf, obwohl dieser weniger Minuten absolviert hat und weniger Scorerpunkte hatte als Minamino. Er packt einen Pongracic in die Startelf, obwohl dieser im Jahr 2019 heiße 4 Partien absolviert hat. Er packt einen Haidara in die Startelf, obwohl dieser in etwa gleich viele Spiele im Herbst absolviert hat wie Juno. Und da gehe ich jetzt nur auf die Fakten und nicht auf die teilweise fragwürdige Wortwahl ("Fluchtbewegung") ein. Aber passt eh, Blumi ist halt ein Admira Fan, der für einen Wiener Verlag arbeitet und zufällig Salzburg zugeteilt bekommen hat. Dafür ist er eigentlich eh ganz bemüht. Naja dass man den Kader des Saisonstarts 18/19 mit dem Saisonstart 19/20 vergleicht finde ich jetzt nicht so abwegig, sondern eigentlich normal. Pongracic war gerade zu Beginn klar Stammspieler in der IV. Minamino war im 442 sicher nicht Sturmpartner Nr. 1 von Dabbur sonder Gulbrandsen. Minamino hat wenn dann meist als Wolf Ersatz gespielt. Also ich sehe diese tendenziöse wenn, dann in der Wortwahl "Fluchtbewegung" aber nicht anhand der von dir genannten Fakten. Und ob es wirklich so geplant war vor dem Start der Saison 18/19 mit sehr wahrscheinlicher CL Quali über die Meisterschaft, dass der Trainer samt 6-8 Spieler der ersten 11 weg sind nach der Saison wage ich zu bezweifeln. Natürlich gibt es bei uns immer Umbrüche und man muss mit Veränderungen rechnen, aber ein gar nicht soooo unwahrscheinlicher Rose Verbleib hätte da wohl schon noch mal beim einen oder anderen (Lainer, Schlager, Guli,..??) bewirken können, dass sie noch ein Jahr dran hängen und dann gehen. Also der Umbruch ist diesmal auf jeden Fall sehr groß und es gibt, trotz allem zweifelsohne vorhanden Potential, sehr viele Fragezeichen. Bernede, Haaland, Daka, Ashimeru, Diarra, Mwepu, VdW, Todo, Farkas, Okugawa, Camara, Koita, selbst Smail....sie alle haben noch nicht über längere Zeit bewiesen dass sie in unserer Mannschaft Leistung bringen. Dazu noch die Frage wie Hwang wieder reinfindet und wie es mit Pongi weiter geht. Ich bin schon optimistisch, was die neue Saison betrifft und hoffe natürlich, dass uns alle überzeugen werden. Aber sie müssen es eben erst zeigen und es sind noch sehr viele Variablen. bearbeitet 27. Juni 2019 von Dystan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2019 AlexRodriguez schrieb vor 47 Minuten: Mein allgemeiner Eindruck ist auch so, daß sich Freund wohl zuerst um alle Abgänge bzw. bestehende/zu verlängernde Leihen kümmert, bevor er eventuelle externe Neuzugänge fix macht. Das ist angesichts des Trainerwechsels und der langen Eingewöhnungsphase auch würdig und recht. Man wird in der Vorbereitung sehen, wer die Erwartungen nicht erfüllt bzw. mit wem Marsch nicht plant und dann wird Freund ein paar Anrufe tätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Juni 2019 CornO schrieb vor 3 Minuten: Das ist angesichts des Trainerwechsels und der langen Eingewöhnungsphase auch würdig und recht. Man wird in der Vorbereitung sehen, wer die Erwartungen nicht erfüllt bzw. mit wem Marsch nicht plant und dann wird Freund ein paar Anrufe tätigen. Bin gespannt wer von Leuten wie Okugawa, Camara, Diarra, Ludewig für die Erste angedacht ist und wen man verleihen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2019 CornO schrieb vor 4 Minuten: Das ist angesichts des Trainerwechsels und der langen Eingewöhnungsphase auch würdig und recht. Man wird in der Vorbereitung sehen, wer die Erwartungen nicht erfüllt bzw. mit wem Marsch nicht plant und dann wird Freund ein paar Anrufe tätigen. Dabei sollte es sich um finalisierende Anrufe handeln, vorgefühlt wird Freund ja bei den interessanten Kandidaten ja hoffentlich schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 Alerion schrieb vor 9 Stunden: Wo wart ihr eigentlich im Frühjahr ? Hier lagen die Nerven blank nachdem der LASK so knapp an uns dran war, Patz und Co. haben sowieso schon mit LASK als Meister gerechnet. Ein Herbst wie unter Zeidler, besonders mit einer Truppe die so unerfahren ist, kann im Frühjahr mit der Punkteteilung absolut fatal sein. Warum man hier so arrogant ist und gleich wieder von "es kann eh nix passieren" spricht, ergibt sich mir nicht. Etwas Demut Leute, wir erleben gerade den größten Umbruch seit Jahren, nicht nur Spieler sondern auch Trainer + Staff. Ich denke nicht, dass es arrogant ist zu behaupten, dass wir im Normalfall auch mit dem "neuen" Kader wieder ganz vorne mitspielen werden. Hab ja nicht behauptet, dass wir fix Meister werden. Die jahrelange gute Arbeit lässt einfach annehmen, dass wir auch heuer alles aus der Mannschaft herausholen und man muss jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass sich die Konkurrenz um mehrere Level steigert. Kann schon sein, dass der Meister nach der nächsten Saison nicht Salzburg heißt, aber ich gehe (ganz ohne Arroganz) davon aus, dass wir vorne mitspielen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2019 Spiderman schrieb vor einer Stunde: Kann schon sein, dass der Meister nach der nächsten Saison nicht Salzburg heißt, aber ich gehe (ganz ohne Arroganz) davon aus, dass wir vorne mitspielen werden. Sorry, aber mit diesen Transfereinnahmen und dieser Akademie mit einer akzeptablen Pipeline, muss es nur um eines gehen und das ist der Meistertitel. Fertig. International mit dieser "neugegründeten" Elf gibts natürlich ausser Lehrgeld, nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 Stanko ist voll fokussiert auf die Nr.1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. Juni 2019 Da Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts