ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wir haben eh schon geshoppt. Alles easy Leute Wir werden schon nicht mit Oberlin und Atanga im Sturm spielen 2015 in coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Red Bull hat viel reingesteckt....jetzt wird zurückgezahlt warum kapiert das niemand hier.... Das darlehen ist ja schon rückgezahlt. Das hatte ja nicht mehr die RBS Dimension. Wie kann man RB sonst was zurückzahlen. Außer das Sponsoring wird noch mehr gekürzt. Glaub ich aber nicht bearbeitet 20. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 ooliver88 schrieb Gerade eben: 2015 in coming Marsch ist also der neue Zeidler. Hoffentlich nicht. Aber gewisse Parallelen sind da bezüglich größerem Umbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 2015 in comingBitte mehr Baldriantee und weniger RB trinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Marsch ist also der neue Zeidler. Hoffentlich nicht. Aber gewisse Parallelen sind da bezüglich größerem Umbruch. Ist das jetzt der größte Umbruch in der Red Bull Salzburg Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Halbe Mannschaft weg und wir machen alles intern ❤️ Ich freu mich schon sehr auf die CL Gruppe. Nicht.. Patz Nerven bewahren das wird schon,der CF macht nichts unüberlegtes mehr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: ooliver88 schrieb vor 4 Minuten: 2015 in coming Bitte mehr Baldriantee und weniger RB trinken Simply Cola bitte.....Vom RB lass ich schon lange die hände weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Marsch ist also der neue Zeidler. Hoffentlich nicht. Aber gewisse Parallelen sind da bezüglich größerem Umbruch. Hab irgendwie das Gefühl, dass Marsch floppt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Trotzdem nur dass ich es auch verstehe. Wir nehmen Millionen ein durch unsere Transfers, wir bekommen viel Geld für die CL heuer und haben auch in der EL einiges eingenommen? Und dann?? Legen wir alles auf die Seite oder kaufen 16 jährige und machen ein Übergangsjahr in der Saison wo wir CL spielen? Ich versteh das einfach nicht kanns mir wer erklären? Is CF echt so verrückt? Oder Zahts erm nd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Juni 2019 Weltuntergang Stimmung im ASB ... Wieder Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 mtbulle schrieb Gerade eben: Hab irgendwie das Gefühl, dass Marsch floppt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... Er hats aber auch nicht so leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Simply Cola bitte.....Vom RB lass ich schon lange die hände wegDer einfache Zucker da drin, ist auch nicht gesund Keine Panik bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 detlef schrieb Gerade eben: Er hats aber auch nicht so leicht. Stimmt, die Voraussetzungen durch die Abgänge sind natürlich nicht besser geworden. Hoffentlich wirken die bisherigen Abgänge nicht als eine Art Domino-Effekt und weitere Spieler wollen/werden das Weite suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Er hats aber auch nicht so leicht. Das stimmt natürlich, viele Vorwürfe wird man ihm nicht machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben soviel Geld eingenommen dass gib’s doch einfach nicht. Was passiert denn mit den ganzen Millionen? Schon einmal überlegt wie RB Salzburg sich finanziert? Die vielen Talente bekommt man nicht umsonst. Eine Akademie auf Weltklasseformat, einen Betreuerstab (Inklusive Ärzte, Scouts etc.) auf Weltklasseformat. Dazu der FC Liefering, viele Leihspieler. In Wahrheit hat man ein ähnliches Finanzierungsmodell wie zum Beispiel der FC Porto. Und ganz ehrlich? Es ist geil! Ihr wart im EL 1/2 Finale, habt euch einen CL Fixplatz erspielt usw... Was ist daran schlecht? Und leider sind die AK noch notwendig. Bei Verhandlungen gibt es immer zwei Seiten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts