Jim90 Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2019 Bis auf die rechte Seite steht unsere 11 für Sonntag. Siebenhandl Schrammel? - Spendlhofer - Maresic - Mensah Dominguez - Ljubic Huspek/Lema?- Kiteishvili - Jantscher Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Wunschaufstellung: Siebenhandl Obermair - Spendlhofer - Maresic - Mensah Ljubic Huspek/Lema - Dominguez - Kiteishvili - Jantscher Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Obermair - Spendlhofer - Maresic - Mensah Wär schon a bisal riskant..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Wär schon a bisal riskant..... Für mich waren seine Einsätze im Herbst positiv und hab auch nicht verstanden, warum er danach keine Chance erhalten hat. Und ob Schrammel/Mensah auf rechts weniger riskant sind, kann vermutlich nur RM sagen. Zumindest kann man am Sonntag sehen, wie die Zukunft bei Obermair ausschauen wird. Wenn er trotz Sperren von Koch und Hierländer nicht mal im Kader stehen sollte, wird das endgültig nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Als Spieler würde ich mir sehr schwer tun, bei dem Kauderwelsch vom Pezi zu verstehen, was der überhaupt von mir will. Bei Mensah schauts gut aus. bearbeitet 10. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2019 Bei Mensah schauts gut für Sonntag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden: Obermair - Spendlhofer - Maresic - Mensah Wird wohl nicht passieren wurde bei der PK von Mählich nicht mal ansatzweise erwähnt Wird wohl Schrammel oder Spendi werden nach seinen Worten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2019 Da muss man dann schon fast auf Schrammel hoffen. Ein sehr langsamer IV auf der Seite wäre ein Himmelfahrtskommando. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Da muss man dann schon fast auf Schrammel hoffen. Ein sehr langsamer IV auf der Seite wäre ein Himmelfahrtskommando. Sehe ich auch so. Außerdem wird spendi in der Mitte gebraucht. bearbeitet 10. Mai 2019 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Mensah wird links spielen und Schrammel rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Bei den Leistungen, die unser RV in den letzten Wochen so gezeigt hat, kann eigentlich kaum ein Spieler was falsch machen dort. Und i klopf auf Holz und hoff es ned zu verschreien ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2019 Mählich hat ja für morgen angekündigt, aufgrund des Koch-Ausfalls eventuell zur Dreier-Kette zurückzukehren. Das hoffe ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Mählich hat ja für morgen angekündigt, aufgrund des Koch-Ausfalls eventuell zur Dreier-Kette zurückzukehren. Das hoffe ich dann doch nicht. Warum? Mit Dominguez und Ljubic hätten wir zwei gute 6er und Schrammel als RV kann ja nur ein schlechter Scherz sein. 3er Kette und Huspek rechts außen wäre in Anbetracht des Kaders nicht sooo verkehrt, außer Obermair wäre plötzlich ein ernsthaftes Thema für die Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten: Warum? Mit Dominguez und Ljubic hätten wir zwei gute 6er und Schrammel als RV kann ja nur ein schlechter Scherz sein. 3er Kette und Huspek rechts außen wäre in Anbetracht des Kaders nicht sooo verkehrt, außer Obermair wäre plötzlich ein ernsthaftes Thema für die Startelf. Ist g'hupft wie g'hatscht finde ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ist g'hupft wie g'hatscht finde ich Findest nicht dass ein schneller Huspek gegen Monschein, Sax und Co passender wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts