30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir haben 3 Spieler unter/gleich 20 Jahre in der Startelf. Maresic hat bald seine 2.Saison hinter sich, Mensah hatte schon 47 Spiele in Liga 2 absolviert. Lema ist der einzige Spieler, dessen erste Profisaison es ist. Bleiben 7 Feldspieler, die die Kohlen noch aus dem Feuer holen können.

Den Fehler hat auf einer gewissen Position hat aber Mensah gemacht. Und das hat beì Mensah wohl durchaus noch was mit Jugend zutun. Solche Fehler macht der in 5 Jahren bei Salzburg nicht mehr. Das Technische Können ist nämlich da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben 3 Spieler unter/gleich 20 Jahre in der Startelf. Maresic hat bald seine 2.Saison hinter sich, Mensah hatte schon 47 Spiele in Liga 2 absolviert. Lema ist der einzige Spieler, dessen erste Profisaison es ist. Bleiben 7 Feldspieler, die die Kohlen noch aus dem Feuer holen könnten.

Könnten, das ist genau der Punkt, tun sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Er hofft ja auch bestimmt noch immer auf sein Denkmal er erwähnt ja fast in jedem Interview das er das unmögliche möglich gemacht hat und Sturm in die Top 6 geführt hat ?

Ich bleib bei meiner Aussage Mählich ist der schlechteste Trainer der letzten 20 Jahre und ja andere waren auch schlecht ich kann es auch anders ausdrücken und zwar Mählich ist mit Abstand der Trainer mit dem wenigsten Fachwissen der würde jede Fachliche Diskussion mit jedem anderen Trainer in Österreich verlieren. 

du musst echt was für dein persönliches wohlbefinden und deine innere gleichheit tun.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ein Fehler. Da hatte man aber noch genügend Zeit, um das zu korrigieren.

nein hatte man nicht denn der fehler wurde von 7handl korrigiert und dann kam der nachschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wennst gegen so eine Austria daheim verlierst kannst dir nur gratulieren ...

die eigene Leistung nicht gut, dann ein Hameter der scheinbar mit da Austria in den Europacup will und vorm Tor sind wie halt a Stolperpartie.

warum a monschein, martschinko etc. am Feld allerdings an Freifahrtschein haben und machen dürfen was sie wollen muss mir mal einer erklären ... vor allem warum es für an monschein nach einer klaren tätlichkeit gegen Mensah, wo er übers halbe Feld sprintet um seiner armen Freundin Sax zu helfen, der ein Revanchefoul begeht, net rot gibt ... naja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zitat

Roman Mählich: "Die Chancen auf Platz drei stehen schlechter, als vor dem heutigen Spiel, aber die Chance lebt. Aufgegeben wird ein Brief. Wenn wir die Leistung halten, ist uns zuzutrauen, dass wir in den nächsten zwei Spielen sechs Punkte machen. Fußball ist manchmal grauslich. Ich gratuliere Robert, sie haben unsere Fehler gut ausgenützt. Wir haben ein ganz gutes Spiel gemacht und sind verdient in Führung gegangen, haben dann aber den Gegner selbst stark gemacht. Das ist vielleicht ein Preis der Jugend auf manchen Positionen."

Wenn es deppat herrennt, machen wir keinen einzigen Punkt mehr heute, Heimschwäche gg. RBS und der WAC ist im Flow. Als 5. gegen Rapid schätze ich unsere Chancen auch nur gering ein, wir verschenken die Siege.

Ich hake diese Saison ab und freue mich auf einen Neustart im Sommer. Wuascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es deppat herrennt, machen wir keinen einzigen Punkt mehr heute, Heimschwäche gg. RBS und der WAC ist im Flow. Als 5. gegen Rapid schätze ich unsere Chancen auch nur gering ein, wir verschenken die Siege.

Ich hake diese Saison ab und freue mich auf einen Neustart im Sommer. Wuascht!

Selbst wenn man noch 4 bleiben sollte ist die Gefahr groß das der Verein es als Erfolg verkaufen wird weil man ja die EL Quali spielen darf und wir alle wissen ja wie erfolgreich die immer ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Ja hab ich und fachlich waren alle weit über Mählich zu stellen.

jetzt kommts mir erst... du maßt dir an das zu beurteilen? gerade du?

und den sturmfred habens gebanned :facepalm:  

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

jetzt kommts mir erst... du maßt dir an das zu beurteilen? gerade du?

und den sturmfred habens gebanned :facepalm:

Ja ich traue mir zu das zu sagen selbst ich ohne Trainerausbildung traue mir das zu,  ich könne Mänlich noch was beibringen weil so ahnungslos wie Mählich oft ist kann fast jeder ihm etwas beibringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 56 Minuten:

Ok,... es tut mir zwar leid, dass zu sagen, aber wenn du das glaubst, dann bist du ein fester Depp.

Traurig, dass er so Trainergrößen wie Schopp, Gress oder Milanic/Hyballa einfach so unter den Tisch kehrt...aber na ja...was solls...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Traurig, dass er so Trainergrößen wie Schopp, Gress oder Milanic/Hyballa einfach so unter den Tisch kehrt...aber na ja...was solls...:ratlos:

Du willst mir doch nicht erzählen das ein Hyballa was das fachliche angeht nicht über Mählich zu stellen ist ?

Ein Milanic und ein Gress hatten in anderen Ligen bzw. Bei anderen Vereinen Erfolge ja bei uns sind sie gescheitert aber ein Mählich ist für mich auch schon längst gescheitert und was das fachliche angeht ist jeder dieser Trainer über Mählich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb Gerade eben:

Du willst mir doch nicht erzählen das ein Hyballa was das fachliche angeht nicht über Mählich zu stellen ist ?

Ein Milanic und ein Gress hatten in anderen Ligen bzw. Bei anderen Vereinen Erfolge ja bei uns sind sie gescheitert aber ein Mählich ist für mich auch schon längst gescheitert und was das fachliche angeht ist jeder dieser Trainer über Mählich zu stellen.

Whatever...magst net in den GAK-Channel trollen gehen?

Ich hab schon kapiert, dass du ein Problem mit Mählich hast...genauso wie es jeder Andere hier im Channel auch mittlerweile verstanden hat...es wird net besser, wennst uns jeden Tag mit der Info auf die Eier gehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Du drehst es dir halt wie du willst.

Hyballa war ein Theoretiker mit großer Pappn über die er zweifelsohne gefallen ist und Gress war einer der schlimmste Trainer, den Sturm in letzter Zeit hatte. 

Natürlich hatte Gress Erfolge, aber du hast Geschrei in der Geschichte von Sturm. Demzufolge war Amoah auch ein Kracher, weil der hat ja in der Schweiz getroffen.

Sei mir nicht bös, ich verliere auch ungern eine Argumentation, aber irgendwann musst auch du einsehen, dass deine Aussage ein absoluter Scheißdreck war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre ich SK Sturm Präsi würde ich MrColl zum sofortigen Trainer ernennen. Wenn er einverstanden ist auch gleich den Sportdirektor machen. Kompetenz: Fast 3000 Postings im ASB Forum. Und voll den Durchblick :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag