30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Reife Leistung! Da ist deine Mutti sicher total stolz auf ihr niveauvolles Burli. :super:

Die Mama vom Sax muss eh Sonntags auch arbeiten. So weit ich weiß haben die Bordelle da auch offen, also wird sie nicht gesehen haben was für ein armseliger Psycho ihr Buberl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht wars schon ein glücklicher aber nicht unverdienter sieg. Wir hatten die besseren Torchancen,aber eben auch Glück das wir dank eines fehlers von mensah ins spiel gekommen sind. Deswegen denke ich glücklich ja,aber nicht unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr ärgerliches Ergebnis, weil das Heimspiel schon besser war als die zuvorigen.
Vermute aber der Zug für den dritten Platz ist nun eher abgefahren.
Gegen Salzburg Punkte holen wird schwer werden, und der WAC hat diese Runde voll gepunktet.
Ein Spieltag voll für die Katz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 7 Minuten:

erklärst mir den unterschie zwischen vogel und mählich und den unterschied zwischen vogel diese saison und vogel vorige saison. und wenn dir dann was auffällt kannst wieder was posten. dann gebe ich noch die mentale komponente zu bedenken falls du mir erklären willst vogel hat mit dem fodasystem den cup gewonnen.... jetzt hast was zu tun die nächsten 4 tage  bis dann

Du hast einfach keine Argumente für Mählich weil es keine gibt. Der Verein wird es merken oder denkst du wirklich das man viele Dauerkarten für nächste Saison verkaufen wird solange ein Mählich Trainer ist und man so einen Fußball spielt ? 

Das hat auch nichts mit Vogel und Mählich zu tun, Vogel hat auch weg müssen als Trainer aber Mählich gehört am Ende dieser Saison auch weg aber er kam ja aus Neustadt so wie Schicker also wird er schon so ein Liebling von Kreissl sein.

Man wird dann schon die Rechnung bekommen man hat sie schon jetzt bekommen so wie man den 3 Platz verspielt hat und damit einiges an Geld aber dafür haben wir hoffentlich den billigsten Trainer in Österreich alles andere wäre sowieso ein Skandal, ich frag mich sowieso wie Mählich die Trainerausbildung bestehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Einspruch wir san fetzen deppert aber so schlecht sicher nicht 

:love: Perfekte Analyse zu dem Spiel. 

Über 90 Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft und sind an uns selber gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du hast einfach keine Argumente für Mählich weil es keine gibt. Der Verein wird es merken oder denkst du wirklich das man viele Dauerkarten für nächste Saison verkaufen wird solange ein Mählich Trainer ist und man so einen Fußball spielt ? 

Das hat auch nichts mit Vogel und Mählich zu tun, Vogel hat auch weg müssen als Trainer aber Mählich gehört am Ende dieser Saison auch weg aber er kam ja aus Neustadt so wie Schicker also wird er schon so ein Liebling von Kreissl sein.

Man wird dann schon die Rechnung bekommen man hat sie schon jetzt bekommen so wie man den 3 Platz verspielt hat und damit einiges an Geld aber dafür haben wir hoffentlich den billigsten Trainer in Österreich alles andere wäre sowieso ein Skandal, ich frag mich sowieso wie Mählich die Trainerausbildung bestehen konnte.

Es liegt sicherlich nicht an Mählich allein das ihr in der situation seits-in der ihr grade stehts.

Da hat Kreissl auch einiges zu verantworten,genauso der abgang von Zujl.-einerseits habt ihr ja dank Mählich den aufstieg ins M-playoff geschafft-oder darf man dem mählich das nicht ankreiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man hat letztlich zwei Mal die EL-Gruppenphase gegen keineswegs übermächtige Gegner vergeigt. Jetzt gegen den WAC und im Sommer gegen Larnaka/Trencin.

Darauf können wirklich alle Beteiligten sehr stolz sein. Hoffentlich jammert nie wieder jemand, dass man es eh unmöglich ist, in die EL zu kommen, weil die Gegner ja sooo schwer sind. Ich bin wahnsinnig angefressen, eine vorne bis hinten komplett beschissene Saison, gekrönt von der inferioren Heimbilanz

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Mählich stellt es doch sowas von unter Beweis das er nicht nur keine Erfahrung hat sondern einfach schlecht ist als Trainer, er hat bei Neustadt schon schlechten Fußball spielen lassen und bei uns auch und ja unter Milanic das war auch nicht anzusehen aber ganz ehrlich unter Mählich ist es genau 0,0 besser sobald man ein Tor bekommt hat man 0 Plan wenn der Gegner nur eine Kleinigkeit im Spiel verändert hat Mählich 0 Plan wenn man einen Hamster an die Seitenlinie stellt kann der die Mannschaft genau so trainieren wie Mählich.

Das was wir abgesehen von den ersten 5 Minuten in der ersten Halbzeit gesehen haben fandest du schiach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Es liegt sicherlich nicht an Mählich allein das ihr in der situation seits-in der ihr grade stehts.

Da hat Kreissl auch einiges zu verantworten,genauso der abgang von Zujl.-einerseits habt ihr ja dank Mählich den aufstieg ins M-playoff geschafft-oder darf man dem mählich das nicht ankreiden?

Kreissl‘s Fehler war nicht, dass Zulj abgegeben wurde (das war eh klar, dass er geht), man hat ja auch früh genug Ersatz geholt (Otar).

Aber generell waren die Transfers im Sommer ein großer Skandal. Lackner, Hosiner, Avlonitis...damit gewinnst halt leider ned viel.

Vorallem Kreissl‘s Ankündigung, man hätte wieder eine starke Truppe beinand, hat mich schon damals bisschen misstrauisch gemacht, wo ich auch Recht behalten sollte und mich auch ein wenig grantig jetzt macht. Da hat er schon sehr viel an Vertrauen verloren...

In Kreissl we trust???

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Das wir genau heuer den Einbruch haben tut weh. Aber mal ehrlich es war klar das wieder einmal schwache Saisonen kommen werden. Hätten wir unsere Top Saison nur ein Jahr später gehabt würden wir jetzt Gruppenphase spielen.  Das ist so weh es tut halt auch Fußball und für kleine Vereine wie unseren bittere Realität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Gegen so eine hinige Austria zu verlieren ist wirklich eine Kunst, warum die gewonnen haben, wissen sie selbst nicht.

Ganz einfach: Alex Grünwald hat das Spiel entschieden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.