30. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Findest nicht dass ein schneller Huspek gegen Monschein, Sax und Co passender wäre?

Das schon nur auch wenn Schrammel ein bisserl indisponiert ist ist sein Stellungsspiel bei allem Respekt sicher noch besser wie das von Huspek. Eine Seite mit Hussi + Schrammel fände ich ja nicht uninteressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Das schon nur auch wenn Schrammel ein bisserl indisponiert ist ist sein Stellungsspiel bei allem Respekt sicher noch besser wie das von Huspek. Eine Seite mit Hussi + Schrammel fände ich ja nicht uninteressant 

Aus Slapsticksicht vielleicht ;) Den auf seiner Stammseite schon nur Solala-Schrammel als RV aufzustellen ist mMn Selbstmord mit Ansage. Aber we'll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Es gibt Spieler, die auch am anderen Flügel eingesetzt werden können, und Spieler, die halt nur auf einer Seite eingesetzt werden können.

Bestes Beispiel für die erste Gruppe von Spielern: Potzmann oder Hierländer

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schrammels größte (einzige?) Stärke im Spiel nach vorne sind seine tollen Flanken mit Links, die wird er von der anderen Seite nicht bringen können. Da wär Mensah was die Offensive betrifft dort besser aufgehoben, nur ob der defensiv die Umstellung packt ist eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb am 5/10/2019 um 12:37 :

Zumindest kann man am Sonntag sehen, wie die Zukunft bei Obermair ausschauen wird. Wenn er trotz Sperren von Koch und Hierländer nicht mal im Kader stehen sollte, wird das endgültig nix mehr...

Gern geschehen Herr Lorber :davinci:

20190511_130138.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Also eh alles wurscht und im Orsch? Bitte die SP-Stimmung nicht auf Sturm projizieren :)

nein ich mein, die können die schnelligkeit eh net ausspielen, wenn wir hinten drin picken. Also is quasi wurst ob wir langsame oder schnelle spieler aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

nein ich mein, die können die schnelligkeit eh net ausspielen, wenn wir hinten drin picken. Also is quasi wurst ob wir langsame oder schnelle spieler aufstellen?

Wir werden vielleicht einen Eckball bekommen - Schnelligkeit könnte hinten also durchaus ein Faktor werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wir werden vielleicht einen Eckball bekommen - Schnelligkeit könnte hinten also durchaus ein Faktor werden :davinci:

ein Gegentor gegen die Austria verkraftest leichter als gegen St. Pölten. Und du wärst dann noch zu 11, weil er zu langsam wäre zum foulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schießt bitte die arrogante und verblendeten austria fans in die realität und holts euch den dritten platz, wäre gut für die entwicklung von sturm und wir brauchen vereine in der europaleauge die das potential haben dort auch punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ein sch…. Gefühl für heute, hoffe aber auf einen weiteren dreckigen sieg. 

Gerade Hierländer wird uns sehr abgehen, hoffe das Mensah wieder Links hinten spielt dann sind wird zumindest über diese Seite mit Jantscher davor stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.