_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 Also wenn ich einen vorgezogenen Wunsch ans Christkind abgeben dürfte, dann würde ich mir folgende Ergebnisse wünschen fürs Wochende. Sturm-Austria 2 WAC-St.Pölten 2 Salzburg-LASK 2 RBS 43 Punkte ASK 37 Punkte WAC 25 Punkte STU 24 Punkte FAK 24 Punkte PÖL 24 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Mai 2019 küsst euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Rapsöl und Sturm Groz, passt einfach Könnte ja auch Mattersburg Ried Innsbruck Austria Lustenau oder der USV Mitterdorf sein DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Er war gegen uns aber erst 1x Trainer. 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: 2x Stimmt, schon 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Könnte ja auch Mattersburg Ried Innsbruck Austria Lustenau oder der USV Mitterdorf sein stör nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: stör nicht das Spiel Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Tschuldigung ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Da bist als Sturm-Fan sicher nicht alleine. Aber, Ihr passt eh gut zusammen. Scheisse ist Scheisse, egal ob aus scHütteldorf oder aus Graz. Echt, schade das man nicht diskutieren kann ohne Schimpfwörter.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 41 Minuten: Echt, schade das man nicht diskutieren kann ohne Schimpfwörter.... Was erwartest du, du bist hier im Austria Thread, Unlesbarkeit steht bei uns an erster Stelle 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: Echt, schade das man nicht diskutieren kann ohne Schimpfwörter.... Klasse statt Masse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Bitte wie krank ist denn so was? Ok, einer OP der andere UP, aber im selben Land zwei bevorzugte Vereine? WTF? NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). Du meinst wohl Gramatneusiedl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). Und wunderst dich ernsthaft das sie dich hier nicht lieb haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. und wenn Salzburg Meister wird eben ein Bullenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: NIcht zwei bevorzugte. Sturm ist mein Herzensverein. Der nächste ist dann Rapid. So einfach ist das. Aber keine Sorge, Austria kommt dann nach Grammat Neusiedl ca. *-). Bist du dumm oder so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts