Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: er will sagen dass du ein #beidl bist, weil du mit deiner Machtposition so umgehst wie du es machst und du die Rechnung sicher präsentiert bekommst. I finds a ned leiwand dass du alle so hängen lässt und selber schon die dritte Bottle auf den neuen Coach aufmachst. Ich hab dich und @XSCHLAMEAL schwer in Verdacht, dass ihr Euch einen Jux mit einigen Usern macht, und Euch auf Kosten derer amüsiert. Aber sei's Euch vergönnt, wenigstens gibts in diesen besch....eidenen Zeiten was zum Schmunzeln. Seids ja beide recht leiwande ASBler. NEIN, ich versuch jetzt NICHT freundliche Nasenlöcher zu machen um an Infos zu kommen. Auch wenn ich selbst die Entscheidung lieber heute als morgen wüsste, ich werds schon noch (hoffentlich ) derleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Ich hab dich und @XSCHLAMEAL schwer in Verdacht, dass ihr Euch einen Jux mit einigen Usern macht, und Euch auf Kosten derer amüsiert. Aber sei's Euch vergönnt, wenigstens gibts in diesen besch....eidenen Zeiten was zum Schmunzeln. Seids ja beide recht leiwande ASBler. NEIN, ich versuch jetzt NICHT freundliche Nasenlöcher zu machen um an Infos zu kommen. Auch wenn ich selbst die Entscheidung lieber heute als morgen wüsste, ich werds schon noch (hoffentlich ) derleben. Es gibt noch keine endgültige Entscheidung tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Um auf das Thema zurückzukommen. Nichts erwarten, nichts erhoffen....wir werden in Graz gewinnen! ;-) Nehme ich mit Kusshand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2019 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Es gibt noch keine endgültige Entscheidung Ist mir bewusst, hat aber nichts damit zu tun dass ich die (sobald sie gefallen ist) endgültige Entscheidung lieber heute als morgen wüsste. Wengan der schlaflosen Nächte warats. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ist mir bewusst, hat aber nichts damit zu tun dass ich die (sobald sie gefallen ist) endgültige Entscheidung lieber heute als morgen wüsste. Wengan der schlaflosen Nächte warats. Wenn ich was tragfähiges Handfestes erfahre erfährst Du es natürlich umgehend, Gerüchte will ich eher nicht streuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2019 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Wenn ich was tragfähiges Handfestes erfahre erfährst Du es natürlich umgehend, Gerüchte will ich eher nicht streuen Da schnorrt sich wer ein Bier. was du aber nicht notwendig hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Da schnorrt sich wer ein Bier. was du aber nicht notwendig hast. Wenns tatsächlich so läuft wie ich bisher vernommen habe zahl ich Dir ein/mehrere Bier(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Wenns tatsächlich so läuft wie ich bisher vernommen habe zahl ich Dir ein/mehrere Bier(e) Nicht vergessen, nächsten Sonntag 14h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2019 Douglas schrieb am 7.5.2019 um 14:00 : Die Kicker sind nicht limitiert, Mählich lässt einfach so einen Mist zusammenspielen! Mählich ist noch euer bester und entscheidend warum ihr überhaupt um Platz 3 spielt. Den hätte ich im Vergleich zu Letsch oder Ibertsberger, aber auch noch zu anderen Namen im BL-Trainerzirkus mit Handkuss genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. Mai 2019 DrSaurer schrieb am 7.5.2019 um 16:44 : Da kommt ja schon ein Bruder im Geiste zu Hilfe. Und ich hab nicht Klasse statt Masse, ich hab Klasse UND Masse. Dass du blad bist wiss ma eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2019 Greenandwhite schrieb vor 30 Minuten: Dass du blad bist wiss ma eh schon. Das hat aber lange gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Das hat aber lange gedauert... Sblad wean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 So, der scheissdreck wird heut gewonnen. Nur dass as wissts.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: So, der scheissdreck wird heut gewonnen. Nur dass as wissts.... Jap. 2:0. AG macht das 2:0 mit einem Schuss mit links ins lange Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Ich weiß nicht wie hier überhaupt jemand davon ausgehen kann, dass wir nicht gewinnen? In Graz hilft uns bei entscheidenden Spielen doch seit Jahren schon die Wiener Mafia! Also mach ich mir da keine Sorgen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Haben wir jemals an einem 12. 5. wo Muttertag war ein Match gewonnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts