[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Weiß als Assistent - irre ich da, oder ist der schon mal unangenehm aufgefallen?

Ohne Sax sieht man eben, wie schlecht wir an den Flügeln besetzt sind.

Spiel fix, oder kann das noch ins Wasser fallen? Sky Ticket für andere Spiele interessiert nicht.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sameta schrieb vor 7 Minuten:

Und Grünwald am Flügel? Ned im Ernst  oder?

Haut mich auch nicht um, auch das ZM nicht. Aber deswegen muss man den Versuch mit Ebner ja nicht schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sameta schrieb vor 10 Minuten:

Und Grünwald am Flügel? Ned im Ernst  oder?

Mir wurde erklärt dass die Positionen am Flügel keine Flügelspieler sind sondern sich nach innen fallen lassen und der Flügel wird von Klein besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 10 Minuten:

Hab das jetzt erst beim 3. mal richtig gelesen. Die ersten beiden male las ich "Sex war krank". Dachte schon: Was gehtn bei euch ab? xD

Alles Gute jedenfalls wünscht ein Grüner. Da ich auch Patriot bin brauch ich weder Sturm noch den WAC auf Platz 3, da uns die int. lediglich blamieren werden. 

Ihr wollt nur lediglich nicht wieder eine Packung von uns bekommen. Verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Danke ... aber für Sky-Fucking-Ticket anscheinend nicht verfügbar :angry: ... ich werd fix mein Geld zurückverlangen - so eine schweinerei !!! (Oder ich bin unfähig :ratlos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl. Sky gab es dieselben Aufregungen gestern bei uns. Was erlauben Sky eigentlich?!?!

Geld zurück verlangen ist sicher legitim. 

als UPC/Magenta Kunde bist halt im arsch. direkten vertrag mit sky hast keinen und die eine bude putzt sich auf die andere bude ab. aber beim cashen halten beide sofort die griffel auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.