mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Und war was Spannendes dabei? Ok, auf Twitter steht, dass Håland und Leitgeb spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Und war was Spannendes dabei? Leiti wird in den letzten 3 Spielen zu sehen sein und Haaland spielt am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 Twittermeldungen der PK: Marco #Rose vor #RBSASK: Natürlich war es eine etwas andere Trainingswoche, die Anspannung ist abgefallen, die Stimmung ist gut. Klar ist aber auch, dass, wenn wir auf den Platz gehen, wir richtig arbeiten. Andre #Ramalho: Jetzt sind wir Meister, aber wir wollen unbedingt weiter Spaß haben. Andre #Ramalho: Der Stern ist auf jeden Fall eine coole Sache. Den muss man sich erst verdienen und das haben wir. Marco #Rose: In den letzten drei Spielen wird es darauf ankommen, jedem gerecht zu werden. Wir wollen am Sonntag Erling #Haaland auf jeden Fall nochmal sehen, weil er dann zum Nationalteam fährt. #Leitgeb wird in den nächsten drei Spielen auch noch auflaufen. Marco #Rose: Wir wollen noch eine gute Zeit gemeinsam haben. Wenn dann drei Siege dabei rausspringen, haben wir den nächsten Rekord geknackt. Marco #Rose: Andi #Ulmer wird die letzten zwei Spiele auf jeden Fall eine Option. Wichtig ist, dass der Kapitän am letzten Spieltag auf dem Feld steht und den Meisterteller bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Leiti hätte ein Spiel vielleicht auch gereicht Edit: Ah ist eh so formuliert dass es nur eines sein könnte bearbeitet 10. Mai 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 Haland ist dann fix nur in einem Spiel zu sehen? Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Leiti hätte ein Spiel vielleicht auch gereicht Edit: Ah ist eh so formuliert dass es nur eines sein könnte Nein, er hat gesagt, Leiti wird die nächsten 3 Spiele garantiert spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 Ich habs extra zitiert und fett markiert, man müsste nur sinnerfassend lesen. Wir wollen Erling nochmal sehen / Leitgeb wird auch noch auflaufen = jeweils mindestens einmal am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 CornO schrieb vor 4 Minuten: Ich habs extra zitiert und fett markiert, man müsste nur sinnerfassend lesen. Wir wollen Erling nochmal sehen / Leitgeb wird auch noch auflaufen = jeweils mindestens einmal am Rasen. Ist durchaus möglich zu lesen, dass Leiti in den letzten 3 Spielen, 3 x aufläuft. Ist nicht sooo klar, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Ist durchaus möglich zu lesen, dass Leiti in den letzten 3 Spielen, 3 x aufläuft. Ist nicht sooo klar, aber gut. Ich glaube, seine Worte waren: „Erling wird am Sonntag spielen, und Leiti garantiert die nächsten 3 Spiele.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 Lurker schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube, seine Worte waren: „Erling wird am Sonntag spielen, und Leiti garantiert die nächsten 3 Spiele.“ Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten: Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum? U20 WM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 gerrybe schrieb vor 1 Minute: U20 WM!! Ok, die hatte ich gar nicht am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum? U20! Ich glaube Rose weiß schon, wann seine Spieler zum NT müssen @gerrybe war aber flotter bearbeitet 10. Mai 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2019 griaßeich! wie lange braucht man ca nach dem spiel um vom stadion zum bhf zu kommen, und welchen bus muss man da nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: griaßeich! wie lange braucht man ca nach dem spiel um vom stadion zum bhf zu kommen, und welchen bus muss man da nehmen? Ich bin selten mit dem Bus vom Stadion zum Bahnhof. Hab mir 10 Minuten Fußmarsch gegönnt und dann mit dem Regionalzug. http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=19&seqnr=5&ident=al.032728180.1557573925&REQ0HafasScrollDir=1 bearbeitet 11. Mai 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts