Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Man wird wahrscheinlich einfach den Preis/Plätze rechnen und auf den Preis kommen. Charterflüge während der Urlaubszeit sind eher ein teures Vergnügen und da kann man dem  Verein mMn eher weniger vorwerfen

Und es ist ein schwieriges Unterfangen im Sommer überhaupt Charterflieger zu bekommen. So viele Flieger, die leer stehen und nicht verwendet werden können, gibt es heutzutage nicht. Vor allem müssen die Fluggesellschaften auch Lande- & Parkgebühren an den Flughafen bezahlen, so wie auch bei Autos. Jede Minute, wo der Flieger am Boden steht, ist gebührenpflichtig. Also ich bin auch der Meinung, dass man den Verein eher wenig vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lauter Piloten hier:lol:...Zensur in eins zwei drei

CS1908 schrieb vor 2 Stunden:

Und es ist ein schwieriges Unterfangen im Sommer überhaupt Charterflieger zu bekommen. So viele Flieger, die leer stehen und nicht verwendet werden können, gibt es heutzutage nicht. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Normal musst die Mannschaftsflieger Aktion boykottieren, da es preislich eine Frechheit ist. 

700€ für 2x Übernachtung + Frühstück , Ticket und Transfers, wo ich keinen Finger rühren muss - sorry, aber saufst du? :ratlos: 

Das ist doch bitte preislich keine Frechheit. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

700€ für 2x Übernachtung + Frühstück , Ticket und Transfers, wo ich keinen Finger rühren muss - sorry, aber saufst du? :ratlos: 

Das ist doch bitte preislich keine Frechheit. 

Naja, subjektiv sieht es jeder anders. 700€ sind wahrlich kein schnäppchen, aber letztes Jahr sind für Lilleström auch gut 550€ weggegangen für 3 Tage. Was habt ihr letztes Jahr ca. bezahlt @casual1908?

Von dem her ist man dann nicht mehr so weit weg, auch wenn eine Anreise nach Eindhoven oder Basel zugegeben leichter (günstiger) ist als nach Oslo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuerst wird gemeckert, das es nix gibt, dann wird gemeckert das etwas gemacht wird. Ich verspreche euch eigenanreise im Zug nach Basel und 2 Nächte in einem 3 stern bist auch 600er los.

Beispiel 3* Mövenpick 240 € pro Nacht.....

Natürlich nimmst 2x Nachtzug ohne Hotel schaffst es vielleicht auch unter 300er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Zuerst wird gemeckert, das es nix gibt, dann wird gemeckert das etwas gemacht wird. Ich verspreche euch eigenanreise im Zug nach Basel und 2 Nächte in einem 3 stern bist auch 600er los.

Beispiel 3* Mövenpick 240 € pro Nacht.....

Natürlich nimmst 2x Nachtzug ohne Hotel schaffst es vielleicht auch unter 300er.

Was redest du? :lol:

3 Sterne Hotel in guter Lage mit Frühstück bekommst im Doppelzimmer um 110,00 pro Person, Flug von Wien nach Basel kostet 120,00, Zug nach Wien und retour ca. 70,00, außer man findet sogar eine Sparschiene. 4 Sterne kostet einen 50er mehr.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Was redest du? :lol:

3 Sterne Hotel in guter Lage mit Frühstück bekommst im Doppelzimmer um 110,00 pro Person, Flug von Wien nach Basel kostet 120,00, Zug nach Wien und retour ca. 70,00, außer man findet sogar eine Sparschiene. Da ist man dann effektiv ca. ein Drittel der Zeit fürs selbe Geld unterwegs. 4 Sterne kostet einen 50er mehr.

Und das Hotel hat zufällig ca 50 Doppelzimmer frei? Natürlich ist es einfach für eine Handvoll Leute etwas günstiges raus zu suchen, wenn du aber Kapazität für zb 300 Personen benötigst, sieht das schon ganz anders aus. Da scheiden viele der Häuser um 110 bereits aus. 

Ich finde es halt nicht teuer, schon gar nicht wenn der Charter von Linz geht und ich mir hier schon mal entweder den Zug oder das Parkhaus in Wien spare. Der Preis ist angemessen, da jeder Flug ab Linz deutlich teurer als ab Wien ist. Das siehst selbst auch bei den Ägypten Bomber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Was redest du? :lol:

3 Sterne Hotel in guter Lage mit Frühstück bekommst im Doppelzimmer um 110,00 pro Person, Flug von Wien nach Basel kostet 120,00, Zug nach Wien und retour ca. 70,00, außer man findet sogar eine Sparschiene. Da ist man dann effektiv ca. ein Drittel der Zeit fürs selbe Geld unterwegs. 4 Sterne kostet einen 50er mehr.

also wenn ich deinen flug 120 + zug 70 (sparschine ist schon etwas spät) hernehme komme ich auf 190,-

dazu 2 Nächte um 110 = 220,-

+ Ticket sagen wir 40 = 450,- statt 699,-

ohne transfer vom flughafen hin und retour

ohne transfer zum stadion

wegen dem umweg über wien länger und nicht mit der mannschaft unterwegs

natürlich ist alles selber organisiert immer günstiger als über ein reisebüro die müssen halt auch was verdienen und steuern zahlen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@111ASK und @aaaeskaaa

 

Das kann man aber aus meinem Posting aber schon rauslesen, dass ich mich in erster Linie darauf beziehe... 

111ASK schrieb vor einer Stunde:

Ich verspreche euch eigenanreise im Zug nach Basel und 2 Nächte in einem 3 stern bist auch 600er los.

...aus dem Grund hätte ich es nämlich zitiert.

 

Ja, aber mir eh wurscht, soll eh jeder anreisen, wie er will. Jeder weiß, wie viel es ihm wert ist und was er sich leisten kann. :davinci:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich rechne mir Gesamtkosten von weniger als 200€ aus, bin natürlich aber auch bereit, auf viel Komfort zu verzichten. Das ist ja der springende Punkt. Für den einen sind 700€ zu viel, der andere zahlts gerne, um möglichst wenig Aufwand und möglichst viel Komfort zu haben, der dritte sucht sich seine Verbindung selbst raus, der nächste fährt per Anhalter und andere überhaupt selber mit dem Auto. Der Verein bietet was an, von Fanclubs wird wohl noch was kommen, individuell ists auch bezahlbar. Für jeden Geschmack also was dabei. Bringt ja nix, sich jetzt gegenseitig anzumaulen oder den Verein zu kritisieren - bleibt ja jedem selbst überlassen wie er/sie es angeht. Am Ende zählt doch nur, dass wir alle in Basel oder Eindhoven im Block stehn und gemeinsam mit der Mannschaft den Gegner weghaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sturm hat sich übrigens die rechte für das EL auswärtsspiel heute gegen haugesund selber gekauft, und strahlt das spiel auf sksturm.tv aus. hoffe, dass bei uns sowas heuer in kooperation mit lt1 auch möglich ist, ansonsten geht dieses auswärtsspiel wieder spurlos an den meisten vorbei.

falls das nichts wird hoffe ich zumindest auf bessere streams wie letztes jahr gegen besiktas. da lief der (türkische) ton ein paar sekunden vor dem verpixelten bild, was das fußballerlebnis ganz "interessant" machte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

sturm hat sich übrigens die rechte für das EL auswärtsspiel heute gegen haugesund selber gekauft, und strahlt das spiel auf sksturm.tv aus. hoffe, dass bei uns sowas heuer in kooperation mit lt1 auch möglich ist, ansonsten geht dieses auswärtsspiel wieder spurlos an den meisten vorbei.

falls das nichts wird hoffe ich zumindest auf bessere streams wie letztes jahr gegen besiktas. da lief der (türkische) ton ein paar sekunden vor dem verpixelten bild, was das fußballerlebnis ganz "interessant" machte :lol:

Diese Aktion von Sturm finde ich wie ihr Reiseangebot schon ziemlich cool. 

Bezüglich EC-Spiele im Fernsehen hoffe ich schon auf den ORF oder Puls 4. Gegen die Skandinavier in der EL-Quali hat man gezeigt, dass man nicht alles mitmacht und nicht zwangsläufig abhängig ist. 

Für die CL-Quali oder EL-Gruppenphase wird den Sponsoren und auch mir eine größere Bühne lieber sein, als nur auf dem kleinen, netten Regionalsender präsent zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Diese Aktion von Sturm finde ich wie ihr Reiseangebot schon ziemlich cool. 

Bezüglich EC-Spiele im Fernsehen hoffe ich schon auf den ORF oder Puls 4. Gegen die Skandinavier in der EL-Quali hat man gezeigt, dass man nicht alles mitmacht und nicht zwangsläufig abhängig ist. 

Für die CL-Quali oder EL-Gruppenphase wird den Sponsoren und auch mir eine größere Bühne lieber sein, als nur auf dem kleinen, netten Regionalsender präsent zu sein. 

mir wärs auch wesentlich lieber, es wird auf orf oder puls4 übertragen. allerdings werden die sich nicht um jeden preis ein LASK spiel holen. letztes jahr scheiterte es ja scheinbar am geld, und dann hatte man diese, naja, halb professionellen übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.