casual1908 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Also Kiev und den verrückten Griechen würde ich falls möglich gerne aus dem Weg gehen. Gegen Piräus kannst 3 Kreuzzeichen machen, wenn du heil aus dem Stadion kommst. bearbeitet 20. Mai 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2019 die holländer sind auch keine kinder von traurigkeit und basel ist nicht zuletzt aufgrund unserer verbandelung mit yb eine heiße sache. aber das ist halt internationaler fußall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: Also Kiev und den verrückten Griechen würde ich falls möglich gerne aus dem Weg gehen. Gegen Piräus kannst 3 Kreuzzeichen machen, wenn du heil aus dem Stadion kommst. Istanbul haben wir auch überlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Mai 2019 basel oder eindhoven wärn schön geile ausflüge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 Mkhitaryan von Arsenal ist nicht dabei im Finale. Sitzt zwar oft auf der Bank, aber schaden tut's trotzdem nicht https://kurier.at/sport/fussball/sicherheitsbedenken-arsenal-ohne-mkhitaryan-im-el-finale-in-baku/400501075 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Mkhitaryan von Arsenal ist nicht dabei im Finale. Sitzt zwar oft auf der Bank, aber schaden tut's trotzdem nichthttps://kurier.at/sport/fussball/sicherheitsbedenken-arsenal-ohne-mkhitaryan-im-el-finale-in-baku/400501075Org! Da sieht man wieder, wieviel Scheisse auf der Welt passiert. Da kann ein Spieler das Finale nicht bestreiten, weil dieses Finale in einem Land statt findet, dass mit dem Land des Spielers nicht gut zu sprechen ist.Wiederum org, dass das Finale in so einem Land statt findet und nicht in Europa. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Weil immer geschrieben wird. Saison 2018-2019 der grösste Erfolg der Vereinsgeschichte nach den Meistertitel 1965. Es war Staatsliga A ist aber mit der heutigen Bundesliga gleich zustellen. Staatsliga 1961/1962 Hier noch die Mannschaft bearbeitet 24. Mai 2019 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2019 woody100 schrieb vor 2 Stunden: Weil immer geschrieben wird. Saison 2018-2019 der grösste Erfolg der Vereinsgeschichte nach den Meistertitel 1965. Es war Staatsliga A ist aber mit der heutigen Bundesliga gleich zustellen. Staatsliga 1961/1962 Hier noch die Mannschaft Das Double 1965 war aber nach der Saison 1961/62. Oder habe ich deine Botschaft falsch verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 18 Minuten: Das Double 1965 war aber nach der Saison 1961/62. Oder habe ich deine Botschaft falsch verstanden? Es geht um den heurigen zweiten Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 Das haben die Medien meiner Meinung nach schon richtig kommuniziert. Der größte Erfolg nach dem Double. Man hätte vielleicht ergänzen können, dass es der zweite 2. Platz ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2019 Wenn man ganz spitzfindig sein möchte (und so wurde es meines Wissens auch meistens berichtet): "Der größte Erfolg seit dem Double." - dann ist es unmissverständlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2019 Also FIFA prognostiziert bei mir ein absolut grausames EL-Finale: Chelsea drückend überlegen, ein aberkanntes Abseitstor, Kovacic nach Einwechslung mit einem Lattenpendler - und am Ende lupft Willian den entscheidenden Elfmeter im Panenka-Style übers Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Mai 2019 Geh lieber Schlafen, schaut morgen bestimmt besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 22 Minuten: Also FIFA prognostiziert bei mir ein absolut grausames EL-Finale: Chelsea drückend überlegen, ein aberkanntes Abseitstor, Kovacic nach Einwechslung mit einem Lattenpendler - und am Ende lupft Willian den entscheidenden Elfmeter im Panenka-Style übers Tor Konsole sofort aus dem Fenster werfen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2019 unabhängig vom ausgang des heutigen EL finales, weiß jmd WANN die auslosung statt findet für Q2 bzw Q3 zu deutsch Wann man definitiv planen kann zwecks urlaub etc oder wurde das schon wo gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts