Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 In Basel machst wahrscheinlich mit den Freunden aus Bern den Sektor schon voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2019 1:0 Austria. Vielleicht ja doch Barca im Finale gegen Ajax die Daumen drücken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: 1:0 Austria. Vielleicht ja doch Barca im Finale gegen Ajax die Daumen drücken? Wenn man nicht so abgekackt hätte, wäre es ja wirklich noch mal spannend geworden. bearbeitet 5. Mai 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2019 Arsenal führt derzeit 1:0 und Frankfurt geht in Leverkusen unter (Stand in HZ1 6:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 altchemiker schrieb Gerade eben: Arsenal führt derzeit 1:0 und Frankfurt geht in Leverkusen unter (Stand in HZ1 6:1). 6:1 ist schon bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2019 Salzburg jetzt auch auf Meisterkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Mai 2019 altchemiker schrieb vor 1 Minute: Arsenal führt derzeit 1:0 und Frankfurt geht in Leverkusen unter (Stand in HZ1 6:1). Dann weiß man schon zu wem man am Donnerstag halten sollte aus schwarz-weißer Sicht. Frankfurt muss am letzten Spieltag auch noch nach Munchen, glaube nicht dass es uber die Liga was wird mit der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2019 Und Salzburg schnappt sich den Titel. Damit gibts kommenden Sonntag "nur" eine Cl-Quali-Party in Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Arsenal hat grad den Ausgleich gekriegt und wär, wenns so bleibt, über die Liga so gut wie fix nicht in der CL. Ich fürcht fast, dass die dann die EL gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2019 Also muss man jetzt wohl auf Chelsea hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2019 dumm - dümmer - ARSENAL gegen den 17ten, der schon gesichert ist, zuhause nach Führung noch Unentschieden spielen, obwohl man einen Sieg für die CL benötigt ist schon ganz großes Kino. Zusätzlich ärgerlich, weil Tottenham auch noch mitgespielt hätte, dass vllt. sogar Chelsea und Arsenal über dem Strich sind. Seis drum - C´mon CFC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Die einzig realistische Chance besteht jetzt nur mehr, wenn Chelsea die EL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) ich sag's euch seit wochen - international betrachtet wird uns dieser 2. platz noch teuer zu stehen kommen. bearbeitet 5. Mai 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Die einzig realistische Chance besteht jetzt nur mehr, wenn Chelsea die EL gewinnt. War eh zu erwarten, dass es knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts