[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

gibt ned viel zu meckern. :super:

die Salzburger funktionieren natürlich in der neuen Formation nicht wie gewohnt, aber unsere machen es einfach gut bis sehr gut.

besonders gefällt mir, dass wir doch oft mit 6 - 7 Leuten in der gegnerischen Hälfte drauf gehen und auch sehr gut nach hinten gearbeitet wird. bei 2 bis 3 Passes muss man sich zwar die Haare raufen, weil da viel viel mehr drin war, aber gut - es spielt ja der 5e gegen den überlegenen Tabellenführer.

Also mit ein bisserl einem Maserl gwinn ma den Schas sogar. Mal schauen was Rose in der Pause den seinigen flüstert. Glaub ganz begeistert war er dann doch nicht. Andererseits täten die Salzburger vermutlich lieber den Titel im Heimspiel feiern, da nehmen sie vielleicht auch gerne nur den Punkt mit aus Wien und weinen bei einer Niederlage auch keine heissen Tränen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

gibt ned viel zu meckern. :super:

die Salzburger funktionieren natürlich in der neuen Formation nicht wie gewohnt, aber unsere machen es einfach gut bis sehr gut.

besonders gefällt mir, dass wir doch oft mit 6 - 7 Leuten in der gegnerischen Hälfte drauf gehen und auch sehr gut nach hinten gearbeitet wird. bei 2 bis 3 Passes muss man sich zwar die Haare raufen, weil da viel viel mehr drin war, aber gut - es spielt ja der 5e gegen den überlegenen Tabellenführer.

Also mit ein bisserl einem Maserl gwinn ma den Schas sogar. Mal schauen was Rose in der Pause den seinigen flüstert. Glaub ganz begeistert war er dann doch nicht. Andererseits täten die Salzburger vermutlich lieber den Titel im Heimspiel feiern, da nehmen sie vielleicht auch gerne nur den Punkt mit aus Wien und weinen bei einer Niederlage auch keine heissen Tränen.

 

Der Sky-Kommentator hat vor dem Spiel gesagt. Wenn RB heute nicht Meister wird, nächste Woche nicht, dann spätestens halt übernächste Woche. Nur eine Frage der Zeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Stöger Peter morgen bei Talk & Tore. Und der Foda, aber der is ma wurscht.

Da lässt er die Bombe platzen #StögerAWSportvorstand 

Heute schon bei Sport am Sonntag im ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

"Ja, ich habe mich mit Rapid über einen Vertrag geeinigt" 

AW

JJU schrieb Gerade eben:

Heute schon bei Sport am Sonntag im ORF...

Schau ich nicht. Da redens mit ihm eh nur übers Skifahren, übers Tanzen und dann wird a bissl rumgescherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Warum dürfen sich die RB kicker mehr erlauben als die spieler  der anderen mannschften? Normalerweise müsste ein RB kicker auch schon gelb haben

Das is leider Standard! Keine Ahnung woher das kommt. Alleine Dabbur hätte im Cup Finale 4 Gelbe wegen Kritik bekommen müssen.... 

Außerdem dürfen RB Kicker auch viel härter den Körper einsetzen, da wird mit zweierlei Maß gemessen. 

Is leider so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.