SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

Anfänger

Auch wenn das bei einem Tormann eigentlich nicht zutreffen darf, denk ich, dass der Strebinger bissal überspielt ist. Sicher keine Fehlentscheidung ihn einfach mal draußen zu lassen obwohl er uns die Saison schon oft den Arsch gerettet hat. Die letzten Spiele war er schon etwas fehleranfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Knoflach

Auer-Dibon-Hofmann-Boli

Ljubicic-Grahovac

Murg-Schwab-Schobesberger

Badji

Bank: Strebinger, Müldür, Sonnleitner, Potzmann, Pavlovic, Thurnwald, Knasmüllner

Thurnwald auf der Bank zeigt die fehlende Breite im Kader ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

kühbauer zieht das echt durch mit alar, hätte ich nicht so erwartet. aber ja kapitel ist im sommer sowieso beendet.

Ja das hat sich zu 100pro erledigt so wie es aussieht, tut mir echt leid für den Deni. Hätte er nicht so viel 100er sitzen lassen im Herbst wäre alles anders gekommen. Es soll halt nicht sein mit ihm und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich würde in den Torwart Wechsel für heute nicht zu viel reininterpretieren....

Vl einfach ein Bonus spiel für Knoflach für gute Trainingsleistungen...

Richie wird nach diesen 1 1/2 Topsaisonen sicher nicht so abgesägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Weil?? 

Was soll daran falsch sein? Taugen dir keine Derbys?? Sollte man anhand deiner Aussage annehmen können. 

Was gäbe es schöneres als die Austria im Kampf um Europa zu panieren, nachdem wir diese Saison bitter abgebissen haben und uns Hohn und Spott eingehandelt haben?? 

In meinen Augen sind jene die sich kein Derby wünschen Hosenscheißer. Wer Angst vor dem Verlieren hat is bei Rapid ohnehin an der falschen Adresse. 

Was gibt es bittereres, als 2 tage nach dem spiel gegen mattersburg aus müdigkeit daheim von der austria paniert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb Gerade eben:

Knasmüllner bund strebinger sehen unter didi einfach kein land mehr, ich glaube die werden im sommer gehen!

Meinst das jetzt ernst?? ? 

Also das halte ich für völlig unwahrscheinlich. Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Knasmüllner bund strebinger sehen unter didi einfach kein land mehr, ich glaube die werden im sommer gehen!

Strebinger sieht und der Didi kein Land mehr? Oo Zitat: Kühbauer bester Torwart Österreichs letzte woche ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Knasmüllner bund strebinger sehen unter didi einfach kein land mehr, ich glaube die werden im sommer gehen!

??? 

Knasmüllner hatte doch schon einige gute spiele unter didi...der hat unter gogo auch nicht immer gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.