Kader 2019/20


Recommended Posts

seit wann verhandeln denn 2 vereine nicht mehr direkt miteinander? der "berater" kann ja alles erzählen! (was er ja anscheinend auch getan hat).

wattens scheint mir da nicht gerade professionell zu agieren. und das das geld von einem investor kommen soll und nicht von wattens, ist auch dubios. schliesslich kann das ja so gar nicht korrekt über deren buchhaltung laufen, oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Steht eh in ihrem Statement 15x das Wort Berater und, dass sie nicht aktiv mit Wacker verhandelt haben. 

Dass sie noch zugeben falsch gelegen zu haben, wundert mich zwar, aber gut. Pichlmann kann eh noch via Kolumne weinen. 

Die TT allgemein wird weinen wie böse der Wacker nicht ist. Und wie man vor Neid zerfressen ist. Und das man in Innsbruck auf jeden Euro pocht weil man kurz vor der Pleite steht

 

Unglaublich wie schlampig und naiv die in Wattens sind. Ich hoffe sie fallen noch öfter auf die Schnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wattens - Innsbruck, des nenn i Brutalität!

Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. :D

Es zählt halt nur, was man schriftlich hat. Sie werden's auch noch lernen.

Bundesliga kann eben nicht jeder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wattens - Innsbruck, des nenn i Brutalität!

Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. :D

Das war unser selbstironischer Spruch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Unglaublich wie schlampig und naiv die in Wattens sind. Ich hoffe sie fallen noch öfter auf die Schnauze

Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste.

Woher solln es die Wattner wissen? Sind ja nicht am Verhandlungstisch gesessen. 

Bei Eler, Vallci, Taferner, etc gabs nie Probleme.

Ich glaub dieses Mal sind wir ausnahmsweise nicht die Blöden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste.

Sagen die Wattener. Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste.

A) Hörtnagl 

B) die Wattener schreiben ja selbst, dass sie nie mit dem Verein verhandelt haben. Wenn du das Statement eh gelesen hast, dann dürfte sich diese "Frage" geklärt haben. 

Hörtnagl weiß seit ca 3 Wochen, dass Rieder wechseln will. Daher wäre 3 Wochen Zeit gewesen, dass Wattens anruft und uns einen rechtlich sauberen Deal anbietet. Ist nicht geschehen, aus welchen Gründen auch immer. 

M.R. LP`99 schrieb vor 19 Stunden:

wattens scheint mir da nicht gerade professionell zu agieren. und das das geld von einem investor kommen soll und nicht von wattens, ist auch dubios. schliesslich kann das ja so gar nicht korrekt über deren buchhaltung laufen, oder irre ich da?

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7978.html

 

Bundesliga hat sich auch schon eingeschaltet bzw wird sich damit beschäftigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.