Kader 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.

Der Kurier vermeldet es als fix; Maranda hat scheinbar einen 5 Jahres Vertrag bei Barnsley unterzeichnet. Bin gespannt, was das für die Planungen heißt. Ein Spot wird ja damit in der Start-IV frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Der Kurier vermeldet es als fix; Maranda hat scheinbar einen 5 Jahres Vertrag bei Barnsley unterzeichnet. Bin gespannt, was das für die Planungen heißt. Ein Spot wird ja damit in der Start-IV frei.

IV ist sowieso schwierig, eine richtige Stammpaarung hat sich heuer nicht entwickelt.
Vl traut man es Handl schon nächste Saison zu in der Kampfmannschaft zu spielen, wäre nicht unbedingt überraschend für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bleiben aktuell Maak, Meusburger und Peric? (Evtl Handl oder ein anderer aus der 2er?)
Wenn Meusburger wieder die Form und das Selbstvertrauen wie bei Hartberg findet dann traue ich ihm das schon zu, ich mag einfach diese Kopfballpräsenz.

Denke aber man wird zusätzlich einen neuen IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten:

Vl traut man es Handl schon nächste Saison zu in der Kampfmannschaft zu spielen, wäre nicht unbedingt überraschend für mich 

Kommt zumindest aus meiner Sicht wohl noch etwas zu früh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor 49 Minuten:

man sollte die 2te Mannschaft spielen lassen

Das wird auch passieren. Die junge Truppe hat heuer eine gute Figur in der Liga gemacht und hat sich das Vertrauen durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.