MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2019 seit wann verhandeln denn 2 vereine nicht mehr direkt miteinander? der "berater" kann ja alles erzählen! (was er ja anscheinend auch getan hat). wattens scheint mir da nicht gerade professionell zu agieren. und das das geld von einem investor kommen soll und nicht von wattens, ist auch dubios. schliesslich kann das ja so gar nicht korrekt über deren buchhaltung laufen, oder irre ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2019 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Steht eh in ihrem Statement 15x das Wort Berater und, dass sie nicht aktiv mit Wacker verhandelt haben. Dass sie noch zugeben falsch gelegen zu haben, wundert mich zwar, aber gut. Pichlmann kann eh noch via Kolumne weinen. Die TT allgemein wird weinen wie böse der Wacker nicht ist. Und wie man vor Neid zerfressen ist. Und das man in Innsbruck auf jeden Euro pocht weil man kurz vor der Pleite steht Unglaublich wie schlampig und naiv die in Wattens sind. Ich hoffe sie fallen noch öfter auf die Schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2019 Wattens - Innsbruck, des nenn i Brutalität! Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. Es zählt halt nur, was man schriftlich hat. Sie werden's auch noch lernen. Bundesliga kann eben nicht jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wattens - Innsbruck, des nenn i Brutalität! Aber ganz schön goschert, die Wattener, “Bundesliga kann nicht jeder“, für einen Aufsteiger. Gegenüber einem BL-Absteiger. Böse. Das war unser selbstironischer Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2019 Selbstironisch, so so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2019 Wieviel haben wir für Taferner bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 2 Minuten: Wieviel haben wir für Taferner bekommen? Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2019 fcwgirl schrieb vor 11 Stunden: Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. angeblich um die 500k? Damit solltet ihr relativ schuldenfrei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: Unglaublich wie schlampig und naiv die in Wattens sind. Ich hoffe sie fallen noch öfter auf die Schnauze Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Ich finde eher schäbig das man den Pichlmann vorschiebt. Will sich von Wattens keiner mit Wacker an einen Tisch setzen. bearbeitet 26. Juni 2019 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 15 Stunden: Wieviel haben wir für Taferner bekommen? Zwischen 4 - 500.000 wird in div. Medien kolportiert. Denke das es im unteren Wert gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 28 Minuten: Zwischen 4 - 500.000 wird in div. Medien kolportiert. Denke das es im unteren Wert gewesen ist. Aber ws einen Anteil am Wiederverkauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste. Woher solln es die Wattner wissen? Sind ja nicht am Verhandlungstisch gesessen. Bei Eler, Vallci, Taferner, etc gabs nie Probleme. Ich glaub dieses Mal sind wir ausnahmsweise nicht die Blöden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste. Sagen die Wattener. Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir das Wattener Statement ansehe, dann dürfe der Hörtnagel da auch nicht ganz sauber gespielt haben. Hört sich für mich eher nach internen Innsbrucker Querelen an, aufgrund derer er dann einen Rückzieher machen musste. A) Hörtnagl B) die Wattener schreiben ja selbst, dass sie nie mit dem Verein verhandelt haben. Wenn du das Statement eh gelesen hast, dann dürfte sich diese "Frage" geklärt haben. Hörtnagl weiß seit ca 3 Wochen, dass Rieder wechseln will. Daher wäre 3 Wochen Zeit gewesen, dass Wattens anruft und uns einen rechtlich sauberen Deal anbietet. Ist nicht geschehen, aus welchen Gründen auch immer. M.R. LP`99 schrieb vor 19 Stunden: wattens scheint mir da nicht gerade professionell zu agieren. und das das geld von einem investor kommen soll und nicht von wattens, ist auch dubios. schliesslich kann das ja so gar nicht korrekt über deren buchhaltung laufen, oder irre ich da? https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7978.html Bundesliga hat sich auch schon eingeschaltet bzw wird sich damit beschäftigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts