Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Mai 2019 Zum Glück, im Endeffekt auch verdient, gewonnen. Aber völlig vogelwild was wir da zwischen Minute 46 bis zum 3:3 angeboten haben. Diese Mannschaft hat noch lange keine Kopf-Balance die Sie zu einer Spitzenmannschaft machen würde. Schlimm. Aber danke für diesen immens wichtigen 3er und den Kampf ab dem 3:4. Sauwichtig und auch ein Merkmal unter Küh im Frühjahr. Wir geben uns wenigstens nicht mehr auf, wenns gegen uns rennt. Hoch Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2019 Ich würde gerne wissen, was sich die Spieler in der Pause gedacht haben (oder was für ein Zeug sie sich in der Kabine reingepfeffert haben). Einen toten Gegner so zum Leben erwecken, das ist mir einfach schleierhaft. Eine gute Mannschaft macht genau in der Tonart weiter und schenkt ihnen 6-7 Tore ein. 1. Halbzeit war wirklich sehr ansehnlich, wobei man sagen muss dass die Admira inferior agiert hat. Trotzdem hat das die Mannschaft gut gemacht und die Fehler des Gegners eiskalt ausgenützt. Badji heute mit seiner ersten richtig guten Leistung. Nicht nur wegen den Toren, sondern weil er auch sehr gut ins Spiel eingebunden war, Bälle gut festmachen konnte und sich den Arsch aufgerissen hat. Er hat sein Potential zweifelfsfrei unter Beweis gestellt. Bravo, bitte mehr davon! Gott sei Dank haben wir nach dem Ausgleich schnell wieder die Führung erzielt und somit das Momentum der Admira sofort wieder zunichte gemacht. Wenn Dibon das Tor nicht macht wären wir wohl arg geschwommen. Ein weiterer Gegentreffer hätte mich in dieser Phase nicht überrascht. Wie auch immer, Hättiwari zählt nicht, 3 Punkte sind eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Abhaken und auf die nächste Aufgabe konzentrieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 14 Gegentore in den letzten 5 Spielen sollten mal zu denken geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2019 Mir geht die arroganz unserer „Stars“ so am arsch ! Anstatt das souverän fertig zu spielen verweigert man gleich mal die ganze Leistung und schenkt fast die Punkte her !!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. Mai 2019 i will bitte nie wieder an so spannenden und nervenaufreibenden sieg nach aner fucking 3:0 führung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: 14 Gegentore in den letzten 5 Spielen sollten mal zu denken geben! Waren aber nicht 14, sondern nur 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Sehr richtig! Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Tjo dieser Badji dürfte ein sehr guter Transfer gewesen sein! Schätze, der steigert sich nochmals und dürfte sich wohl fühlen bei uns. Und hörts jetzt endlich auf mit den Schimpftriaden, des bringt nichts. In Didi i trust. Sehe ich genauso! Man sollte jetzt auch einmal das halbvolle Glas sehen! Solche Spiele wurden oft verloren! Didi hat hier der Mannschaft bereits einiges an Mentalität eingeimpft! Nach dem 3:3 nicht komplett zusammenzubrechen, war ein durchaus positives Zeichen! Das wichtigste ist, dass wir den 7. Platz etwas abgesichert haben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Strebinger ist leider komplett in einem formloch. Langsam bekomme ich wieder dieses gefühl wie bei novota oder königshofer, jeder hohe ball gefährlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Waren aber nicht 14, sondern nur 13 Na dann ist ja alles in Ordnung ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 Diese Mannschaft ist einfach die reinste Katastrophe. Ich hab schon so einen Grant auf diese Spieler. Können alle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) 3 Punkte sind 3 Punkte ohne dieser Anspannung wäre mir zwar lieber gewesen. Im Endeffekt zählen die 3 Punkte. Badji heute Top Und 4 Punkte Vorsprung auf Mattersburg bearbeitet 4. Mai 2019 von hinterholz75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2019 Freue mich über drei Punkte und eine starke Leistung von Badji. Den Hass gegen viele unserer Spieler kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2019 flanagan schrieb vor 1 Minute: Na dann ist ja alles in Ordnung ??? Genau, bei 14 hätte ich mir ein wenig Sorgen gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Bin gespannt wie badji nach einer ganzen vorbereitung spielt. Find ich klasse den jungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Badji war ein guter Transfer , aber ich will Badji plus Kalajdzic. Warum sollte der zu uns kommen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts