SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2019 Manuel20 schrieb Gerade eben: Du bist Schuld Ja Dreh eh gleich wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 2 Minuten: Oida. Ich geh beim 3:0 raus in den Hof mit den Kids. Schau kurz in den Ticker und dann sowas. Geht’s einfach scheissen. Haha und ich dreh bei 3:0 erst auf und dann DAS.... bearbeitet 4. Mai 2019 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Einfach nur Rapid 2019. bearbeitet 4. Mai 2019 von oli93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten: Ahahahahahaah so eine Schwule Truppe! Spar dir den homophoben scheiß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2019 sperrts zu ! elendiger sauhaufen ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Rasko schrieb vor 3 Minuten: Strebinger ist und war biederer Durchschnittsgoalie, der jetzt noch eine Unform hat, aber ein Tormanngott, wie hier schon gelesen, war der NIE. So ein Blödsinn der war lange Zeit hervorragend jetzt ist er katastrophal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Haha und ich dreh bei 0:3 erst auf und dann DAS.... Also bist du schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Hö ich bin bei 3:0 eingedöst, mit einem zufriedenen passt, werd munter und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Von der Bank kannst auch nix nachlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2019 Ich hoff wir werden 8. Ich wünsch mir nen komplett Umbruch von ganz oben bis unten durch. Am liebsten nen Scheich der den Verein übernimmt. Wenn die Erfolge kommen, dann is es eh jeden nach ner Zeit egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 Eine 3:0 Führung so derart zu verspielen, da müssen Köpfe rollen. Das kanns einfach nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Mai 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kommt davon wenn man plötzlich glaubt das 60-70% reichen genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2019 DIBIGOOOOOOOOOOOOOOOL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2019 Jajajajajajjaja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Dibon!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts