Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

scheiss di ned an emanzen-fanatiker....war zu 90 % ironisch gemeint

Idiot. Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Zu 90% ironisch gemeint, und im gleichen Atemzug schreibst du Emanzenfanatiker, da fehlen mir die Worte bei so einem ....?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Sorry, aber welch Geistes Kind ist der Fellner eigentlich. Unterstütz den Verein bei einem offensichtlichen Lizenzbetrug, um dann, weil er g`stanzt wird, an die Öffenlichkeit zu gehen.

Wenn er noch Trainer wäre, hätte er die Goschen gehalten? Wahrscheinlich.

Normal müsste es für ihn auch Konsequenzen geben.

Punktlandung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Idiot. Mehr kann man dazu echt nicht sagen. Zu 90% ironisch gemeint, und im gleichen Atemzug schreibst du Emanzenfanatiker, da fehlen mir die Worte bei so einem ....?

Noch ein frauenversteher..lol

Null sinn für schwarzen Humor aber sich selber boandlkramer nennen?

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum der Felber gerade jetzt damit an die Öffentlichkeit geht? Weil er berechtigte Sorgen hat, das er um seine Kohle stirbt. Vermutlich auch weil er etwas beleidigt zwecks der Kündigung ist. 

Aber für mich sieht es so aus, als hat man versucht, mit der Kohle für die Lizenz, alte Forderungen zu begleichen. 

Daher dürften alle unterschrieben haben. Nach dem Motto „Wennst unterschreibst bekommst dein Geld, wenn ned gehen wir in den Konkurs und du bekommst nix oder einen Bruchteil“.

hat nicht die Bundesliga nach dem relegationstheater den Verein entschädigt? Sieht so aus als hätte die Kohle nur bis Oktober gereicht ;) 

also war der Verein definitiv im Sommer pleite. Und nur durch diese Gelder könnte man zumindest eine zeit lang die Anschein bewahren. 

Wird auch für die Finanz und Krankenkassen interessant, wenn Leute nur die minimale Aufwandsentschädigung bekommen. Möchte nicht wissen was da schwarz (nicht) gezahlt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Daher dürften alle unterschrieben haben. Nach dem Motto „Wennst unterschreibst bekommst dein Geld, wenn ned gehen wir in den Konkurs und du bekommst nix oder einen Bruchteil“.

Wäre das so? Sind die nicht normale Angestellte, vom Arbeitsrecht her, und daher würde Insolvenzausgleichsfond einspringen? Dann würd ich die ganze Aktion nämlich noch weniger verstehen. Und wenn die Story vom Fellner so stimmt dann kannst den Verantwortlichen eh gratulieren, denn so eine Aktion abziehen und dann einen beteiligten der Plaudern kann abschiessen ist zumindest nicht sonderlich durchdacht... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn im Oktober das Geld für Gehälterzahlungen ausgeht wäre auch interessant, wie der Verein die Lizenz im Vorjahr bekommen hat, also vor dem Sommertheater mit dem SKN. Der Senat 5 wird ja keine Lizenz vergeben zu Summen, von denen ab Meisterschaftsbeginn nur 3 Monate Gehälter gezahlt werden können.

Da muss wohl einiges neu aufgerollt werden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am 3.5.2019 um 20:04 :

das "weiterleben" muss man jetzt eben untersuchen. Für die Lizenz musst eine ausfinanzierte Saisonplanung vorlegen. 

Falsch, du musst darstellen, wie du die Saison finanzieren willst. Da gibt es bspw fixe Verträge von Sponsoren und nicht fixierte ,Zusagen von Sponsoren, Einnahmen von den Zuschauern und dann bspw noch den Lizenzbonus, "Österreichertopf". Wobei die ja auch von den anderen Vereinen abhängig sind, die letzten zwei Posten. 

HCS 1 schrieb vor 15 Stunden:

Auch bei uns in Steyr ist es sehr schwer Sponsoren zu finden obwohl wir eine Industriestadt sind mit großen Betrieben wie MAN, BMW oder SKF. Keiner von denen läßt da was aus und auch die Politik hat seit dem Konkurs 1999 nichts mehr für uns übrig. Tut zwar weh aber es hilft nichts! 

Ihr habt aber im Gegensatz zu Wiener Neustadt auch Zuschauer. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 5 Stunden:

Wäre das so? Sind die nicht normale Angestellte, vom Arbeitsrecht her, und daher würde Insolvenzausgleichsfond einspringen? Dann würd ich die ganze Aktion nämlich noch weniger verstehen. Und wenn die Story vom Fellner so stimmt dann kannst den Verantwortlichen eh gratulieren, denn so eine Aktion abziehen und dann einen beteiligten der Plaudern kann abschiessen ist zumindest nicht sonderlich durchdacht... 

Durch die Reform können die Spieler auch Amateure sein, die das ähnlich wie in der Regionalliga/Lansesliga neben einem Job machen, ergo für eine Aufwandsentschädigung machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Kiwi_Bob schrieb vor 19 Stunden:

Ich denke auch dass es enorm wichtig ist finanziell auf dem Boden zu bleiben.
Um ehrlich zu sein kenne ich mich in der Neustädter Wirtschaft nicht besonders gut aus, aber ich sag mal, dass sich Profifußball schon ausgehen müsste.

Aber man muss halt kleine Brötchen backen und die Zuschauerzahlen sind halt auch nicht gerade förderlich dafür. 

Wie willst du bitte im Profifußball kleinere Brötchen backen als der SC aktuell?

Natürlich würde sich Profifußball ausgehen wenn es jemanden in der Politik interessieren würde,nur tut es das halt nicht weil der Verein eigentlich auch fast niemanden Interessiert.Das neue Stadion passt halt nicht wirklich ins Bild wobei es für die Stadt ja eine Win Situation ist da der Baugrund des alten Stadions angeblich ein vielfaches mehr Wert ist als eben der Grund vom Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Durch die Reform können die Spieler auch Amateure sein, die das ähnlich wie in der Regionalliga/Lansesliga neben einem Job machen, ergo für eine Aufwandsentschädigung machen. 

Das geht sich dann aber mit dem Lizenzantrag letztes Jahr und heuer nicht aus bei Neustadt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.