mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Andere Spieler haben sich auch verbessert und sind mit der Aufgabe gewachsen. Warum nicht Cican auch?Ja, wird schon passen.Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Onguéné unter Marsch besser funktionieren könnte.Es ist jetzt auch sinnlos darüber zu philosophieren, aber wäre schon spannend, wo Håland, Bernède, Farkas/Todorovic, etc. jetzt wären, wenn die im Frühjahr auch mal ein wenig gespielt hätten.Håland profitiert auf jeden Fall ordentlich vom Marsch-Kick, das ist genau seine Stärke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Andere Spieler haben sich auch verbessert und sind mit der Aufgabe gewachsen. Warum nicht Cican auch? Eine Freude diese posts von DIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Wird das Spiel heute live auf dem Vorwärts YT Channel gezeigt? Für die Boykottfans die zhaus bleiben [emoji6] Schön wäre es oder ich muss mich wieder mit dem Fan TV, Zeitzonenschmäh und VPN ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Dystan schrieb vor 8 Minuten: Wird das Spiel heute live auf dem Vorwärts YT Channel gezeigt? Für die Boykottfans die zhaus bleiben Schön wäre es oder ich muss mich wieder mit dem Fan TV, Zeitzonenschmäh und VPN ärgern Ich finde man sollte nicht so kritisch sein mit dem FAN TV Moderator, sondern froh sein, dass man solche Spiele bei uns sehen kann! Ich konzentriere mich mehr auf das Spiel, Spielzüge und Spieler, um danach auch das richtig beurteilen zu können. Ich brauche keine Kommentator. Und zum Jammern gibts immer was, also positiv bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Ja, wird schon passen. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass Onguéné unter Marsch besser funktionieren könnte. Es ist jetzt auch sinnlos darüber zu philosophieren, aber wäre schon spannend, wo Håland, Bernède, Farkas/Todorovic, etc. jetzt wären, wenn die im Frühjahr auch mal ein wenig gespielt hätten. Håland profitiert auf jeden Fall ordentlich vom Marsch-Kick, das ist genau seine Stärke. Bin sowieso ein Fan vom Ongi, den Körper den er mitbringt is schon sehr gut. Schnell is er auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Ich finde man sollte nicht so kritisch sein mit dem FAN TV Moderator, sondern froh sein, dass man solche Spiele bei uns sehen kann! Ich konzentriere mich mehr auf das Spiel, Spielzüge und Spieler, um danach auch das richtig beurteilen zu können. Ich brauche keine Kommentator. Und zum Jammern gibts immer was, also positiv bleiben!Es geht auch darum, dass es mir gestern unter dem Spiel den Stream zusammengehaut hat, da "nicht verfügbar". Da muss man dann die Zeitzone umstellen und einen VPN aus Deutschland/Österreich haben.War letztes Jahr auch so. Und Komischerweise gab es gegen Kirchanschöring, Sofia und Tula kein Problem. Naja, egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Also Haland können wir uns wohl abschminken, fall jemals was dran war. Wie wird euer Stamm-Sturm aussehen? Ist Hwang heuer schon mal bei einem Testspiel zum Einsatz gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Es geht auch darum, dass es mir gestern unter dem Spiel den Stream zusammengehaut hat, da "nicht verfügbar". Da muss man dann die Zeitzone umstellen und einen VPN aus Deutschland/Österreich haben. War letztes Jahr auch so. Und Komischerweise gab es gegen Kirchanschöring, Sofia und Tula kein Problem. Naja, egal Das tut mir leid für Dich! Hab bei mir solche Probleme nicht vorgefunden, daher kann ich Deinen Unmut verstehen! soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Also Haland können wir uns wohl abschminken, fall jemals was dran war. Wie wird euer Stamm-Sturm aussehen? Ist Hwang heuer schon mal bei einem Testspiel zum Einsatz gekommen? Hwang kam im Spiel gegen Arsenal Tusla in HZ 1 zum Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: "Unhaltbar" reicht eigentlich. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Also schau ma ihm die nächsten Spiele ganz genau auf die Füße, ob er das noch öfter will. Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Könnte sein, dass Coronel heute auf der Bank sitzt, aber ohne Gewähr, sein Kakadu kann nicht so gut Deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 GIZM0 schrieb vor 32 Minuten: Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... Und trotzdem erhoffe ich mir von Erling Tore im Eröffnungsspiel in Wien gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 GIZM0 schrieb vor 40 Minuten: Bei Erling kam mir bei den 9 Toren bei de U20 schon vor, dass es oft unkonventionell aussieht. Man hat das Gefühl, dass er so schnell wie möglich den Abschluss suchen will, dabei aber nicht immer perfekt trifft. Ich denke, dass hier das schnelle schießen, auch wenn nicht platziert etc. der Schlüssel zum Torerfolg ist. Andere versuchen sich den Ball zurecht zu legen, das dauert dann die Sekunde zu lang und der Verteidiger ist da ... Im Endeffekt ist es mir egal wie er die Tore macht, Hauptsache er macht sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Also Haland können wir uns wohl abschminken, fall jemals was dran war. Wie wird euer Stamm-Sturm aussehen? Ist Hwang heuer schon mal bei einem Testspiel zum Einsatz gekommen? Musste jetzt erstmal nachschauen, wo das Gerücht herkommt. Das halte ich für 99% ausgeschlossen in der derzeitigen Situation. Keine Ahnung was sich euer Social Media-Typ dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten: Könnte sein, dass Coronel heute auf der Bank sitzt, aber ohne Gewähr, sein Kakadu kann nicht so gut Deutsch. Das ist mir nimmer wurscht du zapfst echt alle Quellen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Das ist mir nimmer wurscht du zapfst echt alle Quellen an Aber wie gesagt: Die Info heute ist ohne Gewähr, denn die kann man leider in zwei Richtungen deuten. Entweder: Er ist auf der Bank, falls etwas passiert (mit dem spielenden Torhüter). Oder: Er ist nur auf der Bank, wenn etwas passiert (mit Stankovic/Köhn). Bin selber gespannt. bearbeitet 13. Juli 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts