kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2019 do woan a poa huankinder dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 13. Juli 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Wundert mich eh dass man sich dafür hergibt. Sinnlos. Soll die szene halt wen anders einladen und dafür zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Die Vorwärts-Fans verzichten nicht nur auf das Spiel gegen uns, sondern auch ganz offensichtlich auf die Faustregeln zur Kommasetzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 aXXit schrieb vor 26 Minuten: Was ein Statement Denkt sich von uns noch irgendjemand etwas dabei? Ist doch wohl jedem wurscht, was die paar jämmerlichen Dodln absondern! Der Arbeiter(Fan-)verein hat alles im Griff und die Mitglieder werden in die Entscheidungen voll eingebunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Genau Steyr hätte es Not dieses Spiel zu nützen um Kontakte zu knüpfen, Leihen einzufädeln usw. hoffentlich sind deren Funktionäre nicht so engstirnig wie die Arbeiterfanschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 MMH schrieb Gerade eben: Genau Steyr hätte es Not dieses Spiel zu nützen um Kontakte zu knüpfen, Leihen einzufädeln usw. hoffentlich sind deren Funktionäre nicht so engstirnig wie die Arbeiterfanschaft Willst du etwa einen unserer Spieler (egal, ob RBS oder Liefering) zu diesem Klub und damit diesen Fans verleihen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Ich schäme mich für meine Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2019 Ganz abgesehen von Steyr....welchen Sinn soll eine Leihe zu einem Team der 2. Liga machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Arbeiterverein gegen Kommerz! Juhu, ist ähnlich Paradox wie mit ihren Autobahnanschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Ganz abgesehen von Steyr....welchen Sinn soll eine Leihe zu einem Team der 2. Liga machen? Versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Willst du etwa einen unserer Spieler (egal, ob RBS oder Liefering) zu diesem Klub und damit diesen Fans verleihen? Diese Clubs sollten endlich mal kapieren dass wir den ganzen österreichischen Fußball fördern. Das an jeder Ecke Spieler mit Salzburg Vergangenheit kicken, und damit auch eine Mega Ausbildung haben. Und die Clubs froh sein können solch Material im Kader zu haben. sind Idioten schon klar, aber ich seh das als Entwicklung für den gesamten österreichischen Fußball und da bremsen diese Traditionalisten einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 Witzig ist das de tapferen "Ultras" anscheinend in ihrem Mitgliederverein nix zum sagen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juli 2019 red pack schrieb vor 17 Minuten: Witzig ist das de tapferen "Ultras" anscheinend in ihrem Mitgliederverein nix zum sagen haben. Es müssen ja net alle deppat sein, nur weil's ein paar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Es müssen ja net alle deppat sein, nur weil's ein paar sind. Ne, auf das wollte ich nicht hinaus. Würde zu lange dauern, es zu erklären. Kurz: Geht nur darum, dass gerade solche Fans auf diesen Status aufhängen. Wenn es dann nicht nach ihrer Schnauze geht (ja gibts auch), spielen sie die beleidigte Leberwurst. Im Endeffekt schadet man sich selbst, anstatt Eigenwerbung für die Kurve und für den Klub zu machen (es kommen sicher viele Familien, Sponsoren, Medien), zieht man so ein Ding ab. So gibt man halt nicht das Feuer weiter, sondern trägt die Asche zu Grabe. Machen halt die 20 Salzburger Hanseln die Stimmung.... Lieber ein Jubiläumsspiel gegen jemanden wo es a bissl knistert (auch von den Werten), als gegen Psydoklub XYZ zum Strandkickerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts