Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Postaholic
Austria289 schrieb vor 6 Stunden:

Also wer hier ernsthaft überlegt, ob man Wimmer holen sollte, hat letzte Saison mit Sicherheit kein Spiel von Hannover 96 gesehen. Der war selbst für die sauschwachen Hannoveraner zu schwach! Warum weiß man das? Sie haben ihn in den letzten Runden bewusst nicht eingesetzt, damit die Kaufpflicht nicht greift.

weil du ihn ja gerade so schlecht redest! ich habe auch gesagt bei leistbarer kaufoption um die 6mio...

hannover hat 1.5mio leihgebühr gezahlt! die kaufpflicht wären 12mio gewesen. 

13.5mio für wimmer ist halt doch ein riesen batzn..

jetzt ist wimmer aber von stoke aussortiert!

heißt keine leihgebühr und die ko wird schwindend gering sein, denn 3 jahre einen spieler mit hohen vertrag zahlen kostet nur extra.  

also wenn wimmer in unser gehalt schema passt, wieso sollte man ihn nicht holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wimmer derbläst unser Spiel ja sowieso nicht.

Der ist weder athletisch, noch in der Mannschaftsführung, geschweige denn im Spielaufbau ein Upgrade zu Ramalho. Sein einziger Pluspunkt ist der linke Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 32 Minuten:

Wimmer derbläst unser Spiel ja sowieso nicht.

Der ist weder athletisch, noch in der Mannschaftsführung, geschweige denn im Spielaufbau ein Upgrade zu Ramalho. Sein einziger Pluspunkt ist der linke Fuß.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Wimmer derbläst unser Spiel ja sowieso nicht.

Klugscheißmodus ein: Etwas "derblasn" ist zumindest in OÖ ein gängiger Ausdruck. Wenn ich mir nicht zutraue, z. B. einen Berg zu besteigen, sage ich, ich kann das nicht derblasn. Blasen im Sinn von Atmen. Klugscheißmodus aus.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Broodfassl schrieb vor 2 Stunden:

Klugscheißmodus ein: Etwas "derblasn" ist zumindest in OÖ ein gängiger Ausdruck. Wenn ich mir nicht zutraue, z. B. einen Berg zu besteigen, sage ich, ich kann das nicht derblasn. Blasen im Sinn von Atmen. Klugscheißmodus aus.

Ich derblase es nicht. :laugh:

Des dablohs i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.