Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Postaholic
Plumbs schrieb vor 34 Minuten:

Wimmer soll bei Stoke 70.000 Pfund in der Woche kassiert haben.

da hat er dann eh nur 2 optionen... vertrag aussitzen 

neu durchstarten und auf einen teil seines Gehaltes verzichten, sonst kommt er nicht mehr zum spielen

also ich war von wimmer im nt nie begeistert, aber im vereinstrikot hat er doch sehr gut gespielt gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vertrag noch drei Jahre (bis 2022) aussitzen, ist wohl garantiert keine Option. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Wimmer aus diversen Gründen bei uns keine Überlegung ist. (alleine das Paket aus Gehalt und Ablöse wäre brutal schwer zu stemmen, selbst, wenn Wimmer seine Gehaltsforderungen herunterschrauben würde).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vertrag noch drei Jahre (bis 2022) aussitzen, ist wohl garantiert keine Option. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Wimmer aus diversen Gründen bei uns keine Überlegung ist. (alleine das Paket aus Gehalt und Ablöse wäre brutal schwer zu stemmen, selbst, wenn Wimmer seine Gehaltsforderungen herunterschrauben würde).

 

Jo, und eigentlich gehört das im anderen Thread besprochen. Man sollte auch manche Fantasiezahlen nicht glauben und solche Kicker kann man sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Den Vertrag noch drei Jahre (bis 2022) aussitzen, ist wohl garantiert keine Option. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Wimmer aus diversen Gründen bei uns keine Überlegung ist. (alleine das Paket aus Gehalt und Ablöse wäre brutal schwer zu stemmen, selbst, wenn Wimmer seine Gehaltsforderungen herunterschrauben würde).

 

ablöse würden wir mit leihe umgehen! 

entweder er ist der neue abwehrchef oder man belässt es bei der leihe und hätte nur das risiko vom gehalt...

also ich glaub viel stärkere und erfahrenere iv wirst nicht bekommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Das Spiel am Freitag werd ich mir wohl live vor Ort geben. Mit der S-Bahn samt Rad morgens nach Saalfelden, rüberradeln zum Bikepark Leogang, ein paar Runden drehen, am späten Nachmittag die Panorama-Tour (~ 32 km und 1570 hm downhill) von ganz oben runter nach Leogang und dann Elektrolytgetränke am Platz genießen. Und dann wieder heim.

:yes:

:stoesschen:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spieler, vor allem die zurückgekommenen Leihspieler bzw. Verletzten, sind halt voll die Wundertüten, da man nicht wirklich abschätzen kann, wie sie in Pflichtspielen dann auftreten. Aber es bleibt ja theoretisch noch zeit für Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Einige Spieler, vor allem die zurückgekommenen Leihspieler bzw. Verletzten, sind halt voll die Wundertüten, da man nicht wirklich abschätzen kann, wie sie in Pflichtspielen dann auftreten. Aber es bleibt ja theoretisch noch zeit für Neuverpflichtungen.

Inwiefern wären Neuverpflichtungen denn keine Wundertüten? Das verstehe ich nicht ganz, aber bei der Diskussion dreht man sich ja bissl im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern wären Neuverpflichtungen denn keine Wundertüten? Das verstehe ich nicht ganz, aber bei der Diskussion dreht man sich ja bissl im Kreis.

Vorallem zwei Wundertüten die man gleich um 5 Jahre verlängert. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Wimmer soll bei Stoke 70.000 Pfund in der Woche kassiert haben.

Passt. Dann hat er jetzt eh beteits genug verdient. Jetzt geht's bei ihm dann darum erfolgreich und gut Fussball zu spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 7 Minuten:

Inwiefern wären Neuverpflichtungen denn keine Wundertüten? Das verstehe ich nicht ganz, aber bei der Diskussion dreht man sich ja bissl im Kreis.

Stimmt. Aber ich glaube, dass das halt einige Fans beunruhigt, weil sie von den Qualitäten einiger Spieler vielleicht nicht voll und ganz überzeugt sind. Und bei vdW zum Beispiel kann man irgendwie noch gar nicht wirklich abschätzen, wie er spielen wird. Dann hat man einen Pongracic, der bei Marsch möglicherweise nicht so gut ankommt und einen Ramalho und Onguene, die auch nicht immer sattelfest spielen. Da schaut's dann in der IV ein wenig kritisch aus. Vielleicht war oder ist das auch ein wenig die Sorge von Marsch und deshalb hat er gemeint, dass sie noch Spieler mit Erfahrung brauchen könnten. Aber ich vertraue da voll und ganz auf Freund und Marsch. Die haben das alles viel besser im Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Aber ich glaube, dass das halt einige Fans beunruhigt, weil sie von den Qualitäten einiger Spieler vielleicht nicht voll und ganz überzeugt sind. Und bei vdW zum Beispiel kann man irgendwie noch gar nicht wirklich abschätzen, wie er spielen wird. Dann hat man einen Pongracic, der bei Marsch möglicherweise nicht so gut ankommt und einen Ramalho und Onguene, die auch nicht immer sattelfest spielen. Da schaut's dann in der IV ein wenig kritisch aus. Vielleicht war oder ist das auch ein wenig die Sorge von Marsch und deshalb hat er gemeint, dass sie noch Spieler mit Erfahrung brauchen könnten. Aber ich vertraue da voll und ganz auf Freund und Marsch. Die haben das alles viel besser im Blick.

Von Wimmers Qualität bin ich auch nicht mehr ueberzeugt, als von jener Ramalho's. Mit Junuzovic haben wir einen erfahrenen MF, um wieviel war er in den Tests besser als die Jungs? 

Stimmt die gleichung 

Neu = besser

wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 1 Minute:

Von Wimmers Qualität bin ich auch nicht mehr ueberzeugt, als von jener Ramalho's. Mit Junuzovic haben wir einen erfahrenen MF, um wieviel war er in den Tests besser als die Jungs? 

Stimmt die gleichung 

Neu = besser

wirklich? 

Also ich habe damit jetzt nicht unbedingt gemeint, dass wir auf jeden Fall neue Spieler verpflichten müssen. Man weiß bei einigen "Neuen" mMn halt nicht wirklich, was man bekommt. In der letzten Saison ist fast der ganze Stamm und der Trainer geblieben. Da hatte man schon eine Aufstellung, Spielidee etc. im Kopf. In diesem Sommer haben uns fünf Stammspieler + fast das gesamte Trainerteam verlassen und wir spielen CL, was auch neu ist.

Veränderungen sind aber natürlich nicht gleich schlecht. Immerhin hat man auch in der letzten Saison die CL-Quali verhauen, aber viele, inkl. mir, wissen nicht ganz, was sie in der kommenden Saison erwarten wird und deshalb ist man vielleicht ein bisschen skeptischer (In etwa: Wir spielen CL und die verkaufen alle Spieler). Ich habe aber vollstes Vertrauen in die Jungs und die Arbeit des Vorstands. Wenn sie zum Beispiel der Meinung sind, dass kein weiterer IV, MF-Spieler oder TW mehr nötig ist, dann wird das schon so passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber ich glaube, dass das halt einige Fans beunruhigt, weil sie von den Qualitäten einiger Spieler vielleicht nicht voll und ganz überzeugt sind. Und bei vdW zum Beispiel kann man irgendwie noch gar nicht wirklich abschätzen, wie er spielen wird. Dann hat man einen Pongracic, der bei Marsch möglicherweise nicht so gut ankommt und einen Ramalho und Onguene, die auch nicht immer sattelfest spielen. Da schaut's dann in der IV ein wenig kritisch aus. Vielleicht war oder ist das auch ein wenig die Sorge von Marsch und deshalb hat er gemeint, dass sie noch Spieler mit Erfahrung brauchen könnten. Aber ich vertraue da voll und ganz auf Freund und Marsch. Die haben das alles viel besser im Blick.

Jo, Freund weiß schon, was er tut. Aber ich bin von der IV auch nicht so begeistert. Marin ist loco, VdW ewig verletzt, und Ramalho + Onguéné haben wieder gegen Tula gezeigt, wie gut sie harmonieren.

Unter Marsch wird es nicht selten zu Szenen kommen, wo die IV praktisch als letzter Mann ins Duell kommen und risikoreicher spielen.

Ich seh schon Gegentore wie von Reynaldo damals vor mir.

Und ja Ramalho ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber gegen Roter Stern weiß er auch nicht wo er stehen muss, macht den Bock gegen Celtic, etc. Also ein guter IV wäre schon nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wer hier ernsthaft überlegt, ob man Wimmer holen sollte, hat letzte Saison mit Sicherheit kein Spiel von Hannover 96 gesehen. Der war selbst für die sauschwachen Hannoveraner zu schwach! Warum weiß man das? Sie haben ihn in den letzten Runden bewusst nicht eingesetzt, damit die Kaufpflicht nicht greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.