Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
red pack schrieb Gerade eben:

Ne, auf das wollte ich nicht hinaus. Würde zu lange dauern, es zu erklären. Kurz: Geht nur darum, dass gerade solche Fans auf diesen Status aufhängen. Wenn es dann nicht nach ihrer Schnauze geht (ja gibts auch), spielen sie die beleidigte Leberwurst.

Im Endeffekt schadet man sich selbst, anstatt Eigenwerbung für die Kurve und für den Klub zu machen (es kommen sicher viele Familien, Sponsoren, Medien), zieht man so ein Ding ab. So gibt man halt nicht das Feuer weiter, sondern trägt die Asche zu Grabe. Machen halt die 20 Salzburger Hanseln die Stimmung.... :augenbrauen:

Lieber ein Jubiläumsspiel gegen jemanden wo es a bissl knistert (auch von den Werten), als gegen Psydoklub XYZ zum Strandkickerl. 

Es ist schon was dran an dem, was du schreibst, aber ich bitte um Verständnis, wenn ich das hier nicht weiter diskutiere ...

Ohne mich bei irgendwem reinschleimen zu wollen, aber ich seh das Kickerl am Samstag als ein Testkickerl gegen a halbwegs gute Mannschaft und werd dort sein. Will ja meine Kicker sehen ... so wie ihr auch.

Und jetzt überlass ich den Channel wieder euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Viel Platz für Salzburg-Fans in Steyr. 

Was ein Statement :lol::facepalm: 

 

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass jedes zitieren in Teilen von so einem Unsinn den Verfassern hilft. 

Oft sind es ja wirklich nur ein paar Narren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

Heute endlich wieder ein Testspiel :v:

Heute A-Mannschaft und morgen B-Mannschaft?

Bin schon gespannt.

In der Krone meint JM, dass es weder heute noch morgen eine klare A-Mannschaft geben wird.

Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.