Phalanx Maikai Geschrieben 13. Juli 2019 lordlumi schrieb vor 9 Minuten: Bin grade unterwegs, wie stehts den bitte ? Update: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Solange er weiterhin solche Chancen einleitet, laufend solche Zuckerpässe spielt etc. braucht er nicht scoren [emoji3] dafür haben wir eh andere Passt eh, aber im Interview hat er gemeint, dass er das verbessern will. Heute sieht man gut warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 1 Minute: Solange er weiterhin solche Chancen einleitet, laufend solche Zuckerpässe spielt etc. braucht er nicht scoren dafür haben wir eh andere Passt eh, aber im Interview hat er gemeint, dass er das verbessern. Heute sieht man gut warum Wenn er das auch noch lernt, dann seh ich die 100 Millionen von Barca schon vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Also Camara ist doch mit Ball auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Camara a Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Hellermann Hattrick, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Rene Hellermann Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2019 yehaaaaaaw.... stark auch wieder gespielt nach der Balleroberung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Hulk trifft wieder bearbeitet 13. Juli 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juli 2019 Sehr schöner Assist von Ashimeru 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Hellermann for Stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 Hhi Rene Hellermann mit dem dritten Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 mach ich mich lächerlich wenn ich sag ich hör den namen hellermann heut zum 1. mal? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 Wer is der Hellermann eig? Den hab ich null am Radar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 liefering schon wieder besser als salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts