Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Dortmund hau ich ins Rennen. Warum? 30 Mio für Sama und Freund wollte noch ein bisschen mehr rausquetschen und dann wurde ein Testmatch in Salzburg ausverhandelt. :davinci:

Dortmund kann ich mir sicher ned vorstellen die mögen uns einfach nicht und würde mir auch nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 33 Minuten:

Eher dann Inter. Aber mir sind beide ziemlich egal. ;)

Ich brauch halt Dortmund sicher nicht in einem Testspiel.

Wer sonst ist mir recht egal. Finde es jedenfalls nicht verkehrt, noch ein Testspiel gegen einen qualitativen Gegner einzubauen. Bin da nicht ganz der selben Meinung wie Corno, der volle Trainingswochen ohne Spiele bevorzugt. Da bei uns doch mehrere Änderungen stattfanden und ich denke, in Spielen kann man die Abläufe besser einspielen. Also dieses eine Testspiel fände ich noch gut, dann sollte man es aber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 10 Stunden:

Ich brauch halt Dortmund sicher nicht in einem Testspiel.

Wer sonst ist mir recht egal. Finde es jedenfalls nicht verkehrt, noch ein Testspiel gegen einen qualitativen Gegner einzubauen. Bin da nicht ganz der selben Meinung wie Corno, der volle Trainingswochen ohne Spiele bevorzugt. Da bei uns doch mehrere Änderungen stattfanden und ich denke, in Spielen kann man die Abläufe besser einspielen. Also dieses eine Testspiel fände ich noch gut, dann sollte man es aber sein lassen.

Dortmund war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich brauch sie in einem Testspiel auch nicht unbedingt.

Aber ein weiteres Testmatch gegen einen starken Gegner wäre sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/rasmus-kristensen-traegt-erstmals-das-bullen-trikot-73774141

Zitat


Deshalb werden nach ihren längeren Verletzungspausen Jasper van der Werff sowie Marin Pongračić gegen Kayserispor einlaufen. Und auch Neuzugang Rasmus Kristensen, der erst vor wenigen Tagen um fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet wurde und am Montag das erste Mannschaftstraining in Salzburg absolviert hat, kommt erstmals zum Zug, ebenso wie der aus den USA zurückbeorderte Ersatzkeeper Carlos Coronel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/rasmus-kristensen-traegt-erstmals-das-bullen-trikot-73774141


Deshalb werden nach ihren längeren Verletzungspausen Jasper van der Werff sowie Marin Pongračić gegen Kayserispor einlaufen. Und auch Neuzugang Rasmus Kristensen, der erst vor wenigen Tagen um fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet wurde und am Montag das erste Mannschaftstraining in Salzburg absolviert hat, kommt erstmals zum Zug, ebenso wie der aus den USA zurückbeorderte Ersatzkeeper Carlos Coronel

 

Und wo spielt Todorovic? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.