Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Interessanter Tweet mit Bernede - als übermäßig Pressingresistent würde ich Mwepu jedoch nicht sehen. Er führt mir den Ball oft zu lange und neigt zu technischen Ungenauigkeiten. Ein Bernede in Kombination mit Camara würde mir gefallen. Da wäre kampfkraft, starkes Pressingverhalten und kluges, schnelles Passspiel und Umschaltverhalten gegeben. Dazu noch ein Szobo links und Ashimeru/Okugawa rechts und vorne Haaland und als hängende Spitze/10er Sekou Koita - also meine Vorstellungskraft sagt mir, fördert die Jungperlen, dann kann das mit etwad Geduld sehr sehr geil werden. 

Taki gibt es ja auch noch

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist einfach ein geiler Kader und die Suderei nach Neuzugängen ist unverständlich. Wir haben jetzt schon 18 potenzielle Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Taki gibt es ja auch noch

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist einfach ein geiler Kader und die Suderei nach Neuzugängen ist unverständlich. Wir haben jetzt schon 18 potenzielle Stammspieler.

Der Kader kann sich sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, wer uns verlassen hat. 

Da sind schon einige Spieler dabei, die uns Spaß machen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Camara war heute wieder ein Wahnsinn. Der ist zweikampfstark, erobert Bälle, hat gute Dribblings wobei er selbst kaum vom Ball zu trennen ist, spielt tolle Pässe, hat einen guten Schuss und eine sehr gute Spielübersicht.
Der überrascht mich in der Vorbereitung bisher am meisten.

Schade nur dass Diarra bisher nicht gespielt hat, bei ihm hoffe ich dass er ähnlich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Interessanter Tweet mit Bernede - als übermäßig Pressingresistent würde ich Mwepu jedoch nicht sehen. Er führt mir den Ball oft zu lange und neigt zu technischen Ungenauigkeiten. Ein Bernede in Kombination mit Camara würde mir gefallen. Da wäre kampfkraft, starkes Pressingverhalten und kluges, schnelles Passspiel und Umschaltverhalten gegeben. Dazu noch ein Szobo links und Ashimeru/Okugawa rechts und vorne Haaland und als hängende Spitze/10er Sekou Koita - also meine Vorstellungskraft sagt mir, fördert die Jungperlen, dann kann das mit etwad Geduld sehr sehr geil werden. 

 

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Taki gibt es ja auch noch

Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist einfach ein geiler Kader und die Suderei nach Neuzugängen ist unverständlich. Wir haben jetzt schon 18 potenzielle Stammspieler.

Bomben Beiträge Jungs ?

Sowas liest man gerne wenn man nach 3 Std wieder ins ASB reinschaut. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

[/url]

 

An die Mwepu-Hater :davinci:

 

Ein Tweet zum gestrigen Spiel. Bin aber auf jeden Fall auch seiner Meinung, dass Bernède einen anderen ZM als Junuzovic braucht :davinci:https://www.leftbackfootball.com/home/2019/6/18/ralf-rangnicks-exhilarating-rb-leipzig

 

Dazu auch dieser spannende Artikel

 

 

 

 

 

 

 

E: Habe es selbst herausgefunden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jesse Marsch tut mir ja fast schon leid. Da hat er eh schon die Qual der Wahl, wen er aufstellen soll. Dann lässt er den jungen Hellermann kurz mal im Test der 1B Mannschaft ran, da sonst die Ersatzspieler fehlen und dann haut der Kerl drei Dinger rein. Da kann Marsch gleich weiter überlegen was er mit dem Jungen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dystan schrieb vor 22 Minuten:

Jesse Marsch tut mir ja fast schon leid. Da hat er eh schon die Qual der Wahl, wen er aufstellen soll. Dann lässt er den jungen Hellermann kurz mal im Test der 1B Mannschaft ran, da sonst die Ersatzspieler fehlen und dann haut der Kerl drei Dinger rein. Da kann Marsch gleich weiter überlegen was er mit dem Jungen macht.

Richtig einschätzen muss er es, dann is es auch recht einfach :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.