Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

schreibt ...
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es süss wie die "harten" Fans dieser Traditionsvereine immer auf diese Weise rebellieren anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen. Wie gestern in Berlin.

Naja in dem Fall wären so oder so keine Linzer nach Taxham gefahren. Das macht es ja noch lachhafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kiwi_Bob schrieb vor 3 Stunden:

die Blau-Weiß Fans wollen nicht am Trainingsplatz 5 für Stimmung sorgen

Jetzt ist doch tatsächlich ein Sack Reis in China umgefallen.
Für alle, die das mehr interessiert als die Werte mancher Fangruppen: Rundkornreis, 25kg, MHD: 31.12.2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es süss wie die "harten" Fans dieser Traditionsvereine immer auf diese Weise rebellieren anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen. Wie gestern in Berlin.

Da sieht man am allerbesten das die Selbstdarstellung wichtiger ist als alles andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kiwi_Bob schrieb vor 23 Stunden:

nicht mehr ganz aktuell... aber die Blau-Weiß Fans wollen nicht am Trainingsplatz 5 für Stimmung sorgen

https://www.heute.at/s/linz-fans-sauer-red-bull-verzerrt-den-wettbewerb--57819501

bzw.

 

Na super...also wurde die Zusatztribüne umsonst aufgebaut für die ganzen Fans aus Linz mit denen ja sehr zahlreich gerechnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 5 Minuten:

Na super...also wurde die Zusatztribüne umsonst aufgebaut für die ganzen Fans aus Linz mit denen ja sehr zahlreich gerechnet wurde.

Es ist noch immer der gleiche Sack Reis der niemanden interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Laut SN soll Prevljak sein Comeback geben und eine Dreierkette soll getestet werden. 

Die Dreierkette wurd wohl echt baldeine ernsthafte Variante sein. Wurde auch in St. Pölten wieder getestet. Und gefiel mir auch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKer2018 schrieb vor 18 Minuten:

Laut SN soll Prevljak sein Comeback geben und eine Dreierkette soll getestet werden. 

+ Wöber-Debut. Wirklich sehr smarte Entscheidung hier noch ein Testspiel einzustreuen. Schampoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.