FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rose rotiert und es ist so ziemlich das einzige Spiel, das ich ned live verfolgen kann seit langer Zeit. Ich zuck aus:angry:

Bitte schildert detailiert und wahrheitsgetreu wie sich Bernede und Todo schlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

wo liegt der finanzielle unterschied? el wird so bei 8mio liegen... wo wäre man, wenn man in der cl quali scheitert? 

Fixe Gruppenphase EL bringt schon mal fix 4 Mio. (lt. meiner Erinnerung) da hast aber noch nicht mal ein Hotel zahlen müssen. Die Gelder der CL-Quali hab ich jetzt nicht im Kopf, aber das kommt mMn nicht an 4 Mio. ran. 

Zur Aufstellung: Geil, geil, geil!!!!!! Ergebnis ist mir jetzt schon fast egal. Hauptsache Spieler wie Bernede, Todo, Szobo und Daka mal wieder länger als 10-15 Minuten zu sehen. 

Danke Herr Rose. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geile Aufstellung, dem Stevie hätte ich noch eine Pause gegönnt, aber ich kann verstehen dass Farkas diese dringender braucht :augenbrauen:, abgesehen davon wirklich top.

Enock dürfte nach seinen Auftritten im Frühjahr - vor allem dem gegen Napoli - wohl nimma zu den ganz großen Lieblingen des Trainerteams gehören.

Scratcherz schrieb vor 1 Minute:

Pentz bei der Austria nur auf der Bank, weiß jemand warum?

War letztes Spiel schon Nr. 2 hinter Lucic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Scratcherz schrieb vor 1 Minute:

Pentz bei der Austria nur auf der Bank, weiß jemand warum?

Hat er schon gegen den SKN denk ich ? Oder das spiel davor. Lt. Trainer liegt es nicht an der Leistung, er will einfach "neue Impulse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich der LASK wäre, dann würde ich heute, und nächste Woche gegen Salzburg, absichtlich verlieren und schaun, ob nicht wer anderer so blöd sein könnte lieber zweiter als dritter zu werden. :davinci:

Idealerweise ist der EL-Sieger auch fix in der CL, dann ist der Ö-Zweite mindestens fix in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.