FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Wo waren denn heute die ganzen EINZIGEN WAHREN Fußballfans aus Wien um ihre Mannschaft in der wichtigen Phase der Meisterschaft zu unterstützen? Das Stadion war nämlich schon extrem leer.

Nur mal so gefragt. Weil das am Ende ja immer das Totschlagargument ist. 

PS: irgendwie schmeckt das Bier grade besonders gut, keine Ahnung woran das liegt :D:D  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Wo waren denn heute die ganzen EINZIGEN WAHREN Fußballfans aus Wien um ihre Mannschaft in der wichtigen Phase der Meisterschaft zu unterstützen? Das Stadion war nämlich schon extrem leer.

Nur mal so gefragt. Weil das am Ende ja immer das Totschlagargument ist. 

PS: irgendwie schmeckt das Bier grade besonders gut, keine Ahnung woran das liegt :D:D  

9500 Zuschauer sind für Austria Wien (in einer sehr spannenden Phase) wirklich erbärmlich!

+ neues Stadion

+ attraktiver Gegner

+ kein EC, wo man "übersättigt" sein könnte

- sie kommen nur gerne gegen Rapid

- sie mögen ihre Mannschaft nicht

Egal: ERBÄRMLICHST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eines muss ich ehrlich eingestehen. Das heutige Spiel war schon eine Watschn auch für mich. Rose hatte mit der Rotation recht, mit Todorovic und mit Wolf. 

Nur bei Farkas und Bernede sieht man, dass es Rose auch manchmal einfacher hätte haben können. 

Ein letztes Mal: Marco Rose Trainergott! 

Trotzdem, neuer Input wird uns gut tun und die neuen Spieler werden uns viel Freude machen! Jetzt feier ich ordentlich ab :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 15 Minuten:

Wo waren denn heute die ganzen EINZIGEN WAHREN Fußballfans aus Wien um ihre Mannschaft in der wichtigen Phase der Meisterschaft zu unterstützen? Das Stadion war nämlich schon extrem leer.

Nur mal so gefragt. Weil das am Ende ja immer das Totschlagargument ist. 

PS: irgendwie schmeckt das Bier grade besonders gut, keine Ahnung woran das liegt :D:D  

die austrianer  behaupten nie das sie die einzig wahren und echten fans sind. das sind schon die rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Sochindani schrieb Gerade eben:

die austrianer  behaupten nie das sie die einzig wahren und echten fans sind. das sind schon die rapidler. 

Geh bitte, das Zuschauerargument kommt aus dem violetten Wien genauso wie aus dem Grünen Wien ;) 
Mir ist die Austria auch wesentlich sympatischer als die Grünen. Aber in dieser Sache nimmt sich das nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das Zuschauerargument kommt aus dem violetten Wien genauso wie aus dem Grünen Wien ;) 
Mir ist die Austria auch wesentlich sympatischer als die Grünen. Aber in dieser Sache nimmt sich das nicht viel. 

hab ich noch nie von der austria gehört oder nur vereinzelt. ist halt das einzige an das sich ein rapid fan klammern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.