FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Elessar
Salzburger17 schrieb vor 12 Stunden:

Eines muss ich ehrlich eingestehen. Das heutige Spiel war schon eine Watschn auch für mich. Rose hatte mit der Rotation recht, mit Todorovic und mit Wolf.

Todorovic hat den linken Fuß aber auch nur damit er nicht umfällt. Was Rose von ihm auf LV erwartet hat weiss ich nicht?

Als RV war er im Herbst bei uns wie auch im NT eh ganz ok mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Todorovic hat den linken Fuß aber auch nur damit er nicht umfällt. Was Rose von ihm auf LV erwartet hat weiss ich nicht?

Als RV war er im Herbst bei uns wie auch im NT eh ganz ok mMn...

Ist doch bei Farkas nicht viel anders?

War aber recht solide von Todorovic. Alle Tacklings gewonnen, gut in den Defensiv-ZK, sogar eine Flanke an den Mann gebracht. Besser geht immer, aber war schon ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Ist doch bei Farkas nicht viel anders?

War aber recht solide von Todorovic. Alle Tacklings gewonnen, gut in den Defensiv-ZK, sogar eine Flanke an den Mann gebracht. Besser geht immer, aber war schon ganz gut

Defensiv war er eh sehr solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv war er eh sehr solide.

Ja, schau ma mal, was mit Mensah geplant ist. Aber ich fand Todorovic jetzt auch nicht offensiv soo schlecht. Die Austria hat das gut gemacht. Von Lainer kam ja auch nicht viel.

Kann ja nicht jeder wie Rapid spielen und die rechte Seite völlig unbesetzt lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden:

Wo sind jetzt die jenigen, die meinten Bernede ist noch nicht so weit und wir brauchen einen erfahrenen und starken 6er...

nicht falsch verstehen, aber nach maximal 10 Spielen in der Start 11 ist er sicher weiter als ein Illsanker!

oder wie seht ihr das?

 

Bernede hat jetzt genau 1(!) Spiel absolviert, also bitte die Kirche im Dorf lassen :)

Dass er von den Anlagen her besser als Ilsanker werden kann und vielleicht sogar schon ist (speziell MIT Ball), bezweifle ich aber auch nicht. Die Erfahrung von Ilsanker kann man aber auch nicht wegdiskutieren, ganz umsonst ist der nicht zumindest 2 Saisonen Stammspieler bei Leipzig gewesen und im ÖFB Kader. Ob es dann Ilsanker ist oder Spieler X ist aber nebensächlich, irgendwas sollte man im zentralen MF aber schon noch machen. Mit Ashimeru, Mwepu und Bernede wird man mögliche Abgänge von Sama und Schlager nicht kompensieren können. Die beiden Erstgenannten sind auch keine 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Bernede hat jetzt genau 1(!) Spiel absolviert, also bitte die Kirche im Dorf lassen [emoji4]

Dass er von den Anlagen her besser als Ilsanker werden kann und vielleicht sogar schon ist (speziell MIT Ball), bezweifle ich aber auch nicht. Die Erfahrung von Ilsanker kann man aber auch nicht wegdiskutieren, ganz umsonst ist der nicht zumindest 2 Saisonen Stammspieler bei Leipzig gewesen und im ÖFB Kader. Ob es dann Ilsanker ist oder Spieler X ist aber nebensächlich, irgendwas sollte man im zentralen MF aber schon noch machen. Mit Ashimeru, Mwepu und Bernede wird man mögliche Abgänge von Sama und Schlager nicht kompensieren können. Die beiden Erstgenannten sind auch keine 6er.



Szobo, Junuzovic, etc sind ja auch noch da.

Aber ich würde auch den Ilse gerne bei uns haben. Schon alleine, weil er flexibel einsetzbar ist, Identifikationsfigur und einfach ein cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Szobo, Junuzovic, etc sind ja auch noch da.

Aber ich würde auch den Ilse gerne bei uns haben. Schon alleine, weil er flexibel einsetzbar ist, Identifikationsfigur und einfach ein cooler Typ.

Wird auch viel davon abhängen, welches System JM vorschwebt. Aber ja, wenn sich der Bernede auf dem gestrigen Niveau stabilisiert und noch verbessert, dann haben wir da einen exzellenten Spieler beholt. Ganz umsonst war er ja nicht bei PSG schon bei der ersten Mannschaft dabei, das hat man schon gestern gesehen. Aber gehe konform, ein Allrounder wie Ilsanker wäre schon auch noch nett im Team. Auch für die Kabine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn man sich in Ruhe die Zusammenfassung vom Spiel an sieht, dann fällt auf, daß bei uns die erste Hälfte eine pure Katastrophe war und die Austria dagegen wunderschöne Chancen herausgespielt hat, aber nicht in der Lage war, daraus einen Nutzen zu ziehen. Auf unserer Seite reichen 2 abgefälschte Schüsse, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Bei manchen merkt man, daß sie im Kopf nicht mehr da sind, Lainer lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich in Ruhe die Zusammenfassung vom Spiel an sieht, dann fällt auf, daß bei uns die erste Hälfte eine pure Katastrophe war und die Austria dagegen wunderschöne Chancen herausgespielt hat, aber nicht in der Lage war, daraus einen Nutzen zu ziehen. Auf unserer Seite reichen 2 abgefälschte Schüsse, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Bei manchen merkt man, daß sie im Kopf nicht mehr da sind, Lainer lässt grüßen.

Cican ist sogar im Team der Runde dieses Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 31 Minuten:
Also wenn man sich in Ruhe die Zusammenfassung vom Spiel an sieht, dann fällt auf, daß bei uns die erste Hälfte eine pure Katastrophe war und die Austria dagegen wunderschöne Chancen herausgespielt hat, aber nicht in der Lage war, daraus einen Nutzen zu ziehen. Auf unserer Seite reichen 2 abgefälschte Schüsse, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Bei manchen merkt man, daß sie im Kopf nicht mehr da sind, Lainer lässt grüßen.
 

Cican ist sogar im Team der Runde dieses Mal

Und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.