FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Das war GRANDIOS!!!! Trotz scheißwetter und scheißform heute alles klar gemacht. Bernede hat mir sehr gut gefallen. Zu Beginn hatte ich angst dass er bald runter muss, weil öfters zu spät attackiert. Xaver auch gut. Für die Wiener reichen starke 5 min ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sein Startelfdebüt fand ich ihn richtig stark. Ich hoffe die Statistiken bestätigen meinen Eindruck, dass er sehr viele Ballgewinne hatte. Passspiel fand ich auch stark, wobei da sicher noch Luft nach oben ist.

 

Bernède hatte 5 Fehlpässe. 65 sind zum Mann gegangen. War schon ganz gut. Also mich hat er begeistert. Viele Ballgewinne ohne Foul.

 

Bezeichnend für mich war, dass wieder einmal die Einwechslung von Guli unser System so richtig zum Laufen gebracht hat. Ich wünsche mir immer noch, dass er verlängert, wenngleich die Hoffnung gegen 0 geht.

War aber eigentlich eine schwache Leistung von Guli. Aufgegangen ist ihm nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

 

Und Lainer wirkte auf die Frage zur Zukunft der Mannschaft recht desinteressiert, der ist fix weg. 

Nicht nur deswegen ist Lainer für mich der fixeste unserer drohenden Abgänge - ex aequo mit Sama. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Seine Leistungen sind eh die letzten Wochen unterirdisch. Man merkt, dass er auf den Verein einfach nimma gut zu sprechen ist. Das ist nach allem, was dieses Jahr passiert ist, recht verständlich. 

Also übertreiben braucht man auch nicht. Lainer ist einfach überspielt, da sollte man nicht zu viel rein deuten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Also übertreiben braucht man auch nicht. Lainer ist einfach überspielt, da sollte man nicht zu viel rein deuten.  

Und trotzdem ist er kommende Saison weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb Gerade eben:

Und trotzdem ist er kommende Saison weg.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Es braucht einen dementsprechenden Verein der die AK zieht. Und so stark waren die Leistungen von Lainer diese Saison nicht, dass ein Verein einfach so eine zweistellige Summe hinklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Salzburger17 schrieb vor 6 Minuten:

Seine Leistungen sind eh die letzten Wochen unterirdisch. Man merkt, dass er auf den Verein einfach nimma gut zu sprechen ist. Das ist nach allem, was dieses Jahr passiert ist, recht verständlich. 

"nach allem, was dieses Jahr passiert ist"?

Also dass er seinen Vertrag erfüllen musste? Der Arme, hoffentlich hat er dadurch keine bleibenden psychischen Schäden davongetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

"nach allem, was dieses Jahr passiert ist"?

Also dass er seinen Vertrag erfüllen musste? Der Arme, hoffentlich hat er dadurch keine bleibenden psychischen Schäden davongetragen.

Auch Doudou und Dabbur hatten Verträge. Einfach jeder durfte gehen, nur Stevie nicht, das ist schon hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Auch Doudou und Dabbur hatten Verträge. Einfach jeder durfte gehen, nur Stevie nicht, das ist schon hart. 

Gerade Dabbur ist nicht das beste Beispiel, der durfte eben nicht gleich gehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.